Poltergeist E-mail verifizieren?

1 Antwort

In deiner Mail einen link anclicken um zu bestätigen 

Ich kriege keinen Link

0
@Emii07120603

Verifizieren =bestätigen. Also musst dich da quasi anmelden mit Mail bekommst nen link und musst dich da "verifizieren "

0

Twitter Passwort und Email vergessen

Mir ist gerade was ziemlich blödes passiert :/

Ich habe meine E-Mail Adresse und Passwort auf Twitter vergessen Kann ich vielleicht irgendwo nachgucken welche Adresse ich hatte? Ich habe die Twitter App auf meinem Handy aber auf der App kann man nicht nachschauen wie die E-Mail Adresse ist. Nur im Internet.

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei der Payback app anmelden,warum?

Ich habe mir die Payback App runtergeladen und bis jetzt war alles okay! Bis dann das Feld kam wo man seine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben soll,dann steht dort immer das die E-Mail Adresse ungültig ist!Liegt das an der App oder nur an meiner E-mail Adresse?

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

E-Mail von Àmazòn verlang Verifizierung! Ist Fake oder?

In meinem E-Mail-Ordner fand ich heute morgen eine E-Mail von Àmazòn (schon allein die Schreibweise ist verdächtig). Dort werde ich mit Sehr geehrter Kunde (warum denn nicht mit Namen?) darum gebeten mich zu verifizieren. Was denkt ihr ist Fake oder?

...zur Frage

Adobe ID falsche e Mail?

Hallo ich habe ein fettes Problem !! Ich habe ein Konto bei Adobe ...habe aber bei der e Mail Adresse einen Schreibfehler drinnen !! Ändern kann ich sie nicht und die zweite Email Adresse hab ich eingegeben und diese ist verifiziert . Die falsche kann ich nicht verifizieren. So mein Problem ist es nun das ich ein Abo für 20 € gemacht habe ... Dies aber nicht funktioniert... Weil ich ja nicht verifizieren kann ... Und das Abo stornieren Geht auch nicht ...weil dann auch sofort die Meldung kommt e Mail verifizieren ... Bitte bitte bitte ...brauche echt Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?