Poltergeist - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich habe ja noch keine erfahrung damit gemacht , jedoch gib ich dir den rat nicht daran zu glauben , vlt bildest du es dir auch nur ein.

Gruß Stefan aka Klingeling

ISt noch bedarf einer Antwort hier ? fall ja sag bescheid ....

Du solltest mal untersuchen lassen, ob du schlafwandelst oder unter anderen Störungen leidest.

Valentinnnaaa 23.10.2012, 16:29

welche andere Störungen könnten den noch in frage kommen?

0
HerrDeWorde 24.10.2012, 12:52
@Valentinnnaaa

Im einfachsten Fall hast du nur eine überschäumende Phantasie. Ein wenig dramatischer wäre eine Angststörung. Du wirst sicher selbst wissen, ob die Phänomene nach gruseligen Filmen auftraten, wo man überängstlich jedes Geräusch lauter hört als sonst. Du wirst selbst wissen, ob du dich leicht in etwas hineinsteigerst oder vielleicht sogar Hypochoder bist.

Im schlimmsten Falle läuft es auf eine Psychose hinaus, aber dazu gehört weit mehr und das sollte ein Fachmann abklären. Während der Pubertät würde ich das alles nicht so überbewerten. Frag mal deine Freundinnen, was die so erlebt haben.

0
Valentinnnaaa 25.10.2012, 20:36
@HerrDeWorde

naja eingentlich bild ich mir nicht ein krank zu sein oder gestört .. aber jedenfalls danke für deinen Rat :)

0

Was möchtest Du wissen?