Polsterreinigung nach eintritt vn Hundeurin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haftpflicht des Hundes zahlt dir eine neue Couch in diesem Falle.

Ich denke mal wenn, zahlt sie Versicherung max. eine professionelle Reinigung....

0

Je nachdem was teurer ist

0
@MuttiSagt

Naja, bezüglich Qualität der Möbel hoffe ich das Sofa. ;o) 

Google bietet 3Sitzer- Reinigung ab knapp 80 Euro an....

0

Nassaugen , hab ich auch schon gemacht .. funktioniert echt gut

Den Fön drauf halten, bis es trocken ist.

damit  entfernst du doch nicht die geruchsbakterien  ,die immer  wieder neu entstehen !

0

bestell dir bitte im internet   folgendes mittel :

bio urin attacke          Spezialreiniger24.de.info@spezialreiniger24info

spezialreiniger

 dirk Glensk

Gutenbergstr. 5

63456 Hanau

 das mittel kannst du  richtig nass auf dem sofa  auftragen  . es dringt   tief ins gewebe ein, ohne es zu  verändern --kann man sogar auf holz anwenden -

die enzyme  vernichten die  bakterien gie den geruch  enstehen lassen- beschrebung leigt vor-  kannmana uch gut bei erbrochenenm ode rauch katzenurin anwenden  auch al in der küche  wenn es irgendwie riecht .sollte  diese natwort gelöscht werden  sprech mich über komliment an .

ich  bin privatperson   und habe es selber  bei katzenurin - wo ich lange  gesucht habe  ,bis ich dieses mittel  fand- benutzt und benutze es auch immer  wieder noch  für  andere gerüche


Was möchtest Du wissen?