Polsterreiniger anwendung

3 Antworten

Es ist meistens immer das Gleiche. Meistens ist das Resultat nicht befriedigend. Miete oder leihe dir einen Wassersauger oder Teppichreiniger aus. Mit diesen Maschinen sprühst du Wasser auf das Polster und saugst es gleich wieder ab. Das mehrmals wiederholen und schon ist' s gut. Wichtig ist, immer das ganze Polster so zu behandeln, dann hast am Schluss keine unschönen Ränder.

Auch wenn du Seife oder sonst was brauchst, immer das ganze Polster damit behandeln und dann mehrmals mit sauberem Wasser einsprühen und absaugen bis kein Schaum mehr im Wasserbecken sichtbar ist. Erst jetzt ist alle Seife weg. Wenn nicht, wird das Polster schnell wieder schmutzig.

an sich lässst man den reiniger einwirken udn saugt ihn dann ab

Die muss man trocknen lassen und danch gut absugen, dann müsste der Fleck raus sein, sonst Vorgang wiederholen!

L.G.Elizza

Meine Freundinn will auf eine Privatschule , Sozialamt bezahlt die Schulkosten , aber wieso?

Meine Freundinn hat dieses Jahr ihr realschulabschluss gemacht und wurde nirgendwo angenonnem, aber dann hat sie sich auf eine Privatschule beworben ( wirtschaft) und ihre eltern arbeiten nicht sie sagt der staat bezahlt das und sie würde dann nichts bezahlen ?? das ist doch voll unfair, wenn ich jetz auf eine privatschule angenommen wäre dann hätten ja meine eltern das bezahlt sie ARBEITEN ja , wieso bezahlt das staat alles ?? ich versteh das nicht oder muss sie das wenn sie erwachsen ist ihre schulkosten abbezaheln??

sry für rechtschreibfehler musste schnell schreiben

bb thx<3

...zur Frage

Wie reinige ich am besten helle Autositze mit hartnäckigen Flecken, hab es schon mit Polsterreiniger probiert?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen widerlichen Rauchgeruch weg?

Ich habe einen Ledersessel aus einem Raucherhaushalt bekommen und der stinkt ganz fürchterlich nach Rauch. Ich habe ihn bereits mit Sagrotan abgewaschen und mit Febreze eingesprüht. Da ist der Geruch schon etwas weggegangen. Das ist jetzt etwa eine Woche her. Da das Leder dann schon leicht matt war, hab' ich's mit den Putzmitteln gelassen. Macht aber nichts, ich geb' nicht so viel auf Lederpflege, die Ledercouch steht auch schon ungepflegt seit 15 Jahren hier, denn da wir Tiere haben sind die Möbel ohnehin dementsprechend rustikal. Jetzt habe ich ein Blatt Zitronengras kleingeschnitten und im Grunde mit heißem Wasser zu Tee gemacht und den Sessel damit immer und immer wieder eingerieben in der Hoffnung es neutralisiert den Geruch vielleicht noch mehr, aber der Geruch wird immer nur kurzfristig schwächer.

Gibt es irgendein Hausmittel mit dem man sowas gut wegbekommt? Oder vielleicht doch eine Lederpflege, die das überdecken kann? Oder halt irgendein Putzmittel?

...zur Frage

Flecken durch Polsterreiniger was tun?

Hallo! Habe mir gebraucht das Manstad Sofa von IKEA gekauft. Es waren ein paar unauffällige Flecken drauf und ich dachte ich probiere es mal mit einem Teppich- und Plsterreinigungsschaum. Habe im Supermarkt den von Siel gekauft und nach Anleitung verwendet. Nun ist es noch viel schlimmer geworden und ich hab Ränder um die Flecken. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die wieder raus bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Dobermann sind die alle so schnell?

Hier erstmal das Video. http://www.youtube.com/watch?v=MOGbPNXHNYc . Zusehen ist ein richtiger schneller Dobermann der sehr stark aussieht , sind alle Dobermanns so schnell ? & ist das tierquelerei das zumachen , weil der besitzer schreibt ya sein hund das selber machen will. Wie kann man ein Hund so tainieren gibt es dafür i-welche bücher ? Naya danke schonmal . Sry für alle Rechtschreibfehler habs eilig.

...zur Frage

Uringeruch in der Couch?

Hallo zusammen,

wie ihr oben lesen könnt, geht es darum, wie ich den Uringeruch am besten von meiner Couch beseitige. Meinem Kater ist ein kleiner Unfall passiert und jetzt stinkt die Couch dementsprechend.
Könnt ihr mir helfen? Was hilft am besten, um den Gestank loszuwerden?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?