Polsterecke von Seats and Sofas?

1 Antwort

Hm,die Wertigkeit ist Ansichtssache.Ist das kleinere Modell denn weniger wert? Wenn ja,wie begründest Dun das? Etwas weniger Material,dafür eine kleinere Serienproduktion,kann aus Sicht des Herstellers doch den Gleichen Preis rechtfertigen?Wenn Du doch nicht gemessen hast....und nun feststellst,das Deine Ecke zu groß ist,so wäre ich froh überhaupt umtauschen zu können.Wenn Du nun die genau passende,auch raumoptisch gesehen Ecke bekommen kannst,dann würde ich das einfach machen.Größé ist nicht Farbe / Kombination.Und den "Fehler " hast Du gemacht.Willst Du nun noch weniger zahlen ? Dann müßtest Du auf ein anderweitiges Angebot hoffen,mit dem Risiko,Deine Couch zurückzugeben,und bis zum ST.Nimmerleinstag auf ein Angebot zu warten.Die Konsequenz könnte sein,das Du die Schnauze voll hast und etwas teures kaufst,auch das jetzige Modell könnte teuerer werden.Überlegs Dir nochmal.LG

Was möchtest Du wissen?