Poloshirt Marken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstige 42%
Versace 25%
Emporio Armani 17%
Moncler 17%

4 Antworten

Sonstige

geh zu kik oder aldi

3er pack für 10,99 €

Nein

0
Sonstige

Ich finde Hugo Boss ganz gut. Ist vielleicht keine Desginer-Marke aber auch eine teure Marke.

Muss es unbedingt so edel sein?

Von den drei genannten Marken finde ich Versace am besten aber die anderen beiden sind auch ok.

Hugo Boss ist eine Designermarke allerdings keine Edel-Designermarke

ja die meisten tragen Lacoste Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren und ich trage Edleres

0
@bushido293

Was ist mit Louis Vuitton, Givenchy, Prada, Hermes, Giorgio Armani, Balenciaga, Ives Saint Laurent, Dior, Fendi, Chanel, Dolce & Gabbana usw.?

0
@SchwarzerWolf79

Dein Fehler ist das Hugo Boss ein Edel Designer ist.

Deshalb bringt sich diese Antwort nichts.

Wenn du z.b Dior oder Hermes geschrieben hättest dann wäre es ein Antwort

0
@bushido293

Meine Güte, sei doch einfach froh, dass ich dir über zehn Marken genannt habe!

Hugo Boss ist doch kein Edeldesigner. Man muss nicht wohlhabend sein, um sich diese Marke leisten zu können. Ein Polo davon kostet vielleicht 50€ oder so.

0
@SchwarzerWolf79

Danke ich wusste nicht das es marken gibt wie Dior oder Chanel noch nie gehört danke für das Allgemeinwissen :)

Trotzdem ist deine Antwort so gesehen Falsch

0
@bushido293

Musst du so übergenau sein? Du wolltest Marken genannt haben und ich habe dir über zehn Stück genannt. Was willst du eigentlich?

0
@bushido293

Du meintest selbst weiter oben, dass es kein Edeldesigner ist...Du widersprichst dir selbst. 🤦‍♂️

0
@SchwarzerWolf79

Was ich will? Lies die Frage XDDDD

Es geht um Edel Designer marken nicht um hugo Boss oder Tommy wie im Titel sogar schon steht

0
Versace

Oder Gucci.

Trag ist jeden Tag aber bei den Poloshirts will ich das nicht

0

Was möchtest Du wissen?