Poloniex bitcoin Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war mal selber bei poloniex, am anfang hat noch alles gut funktioniert, die ein und auszahlungen gingen schnell, waren ja auch nur kleinstbeträge...

aber als ich dann mit großen beträgen gehandelt habe ist alles eskaliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wunderCannabis 01.10.2017, 20:49

als ich mal auszahlen wollte, bekam ich ne meldung dass mein konto für auszahlungen eingefroren ist, aber einzahlen konnte ich, witzig oder? ich hab die angeschrieben und die haben fast einen monat gebraucht mein konto wieder freizuschalten... ich hab die mehrmals im monat angeschrieben und so vielleicht in den letzten tagen vor der freischaltung jeden tag angeschrieben

0
wunderCannabis 01.10.2017, 20:51
@wunderCannabis

ich hab das geld dann in so 2 oder 3 tagen bekommen und später hab ich wieder ne auszahlung gemacht, da haben die knapp 2 wochen gebraucht um mir das geld zu überweisen... ich würde dir davon abraten dort einzuzahlen...die haben einen extrem schlechten support, weiß nicht ob das immer noch ist, denn ich bin so vor 2 monaten von denen weg, aber wie man es von dir hört hat sich da wohl nichts geändert...

0

zahl dort nichts ein! lies dir mal zuerst die erfahrungsberichte durch! viele sind auf englisch, vielleicht gibts auch ein paar auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben nicht nur einen schlechten support, sondern sind auch oft down, wenn mal ein coin boomt oder die frieren einfach coins ein und du kannst dann nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?