Polohemd von Lacoste mit 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Das ist doch kein Thema -----> ich würde auf die Kommentare anderer nix geben. Da steht man doch drüber :) Musste mir für meine einfarbigen Hemden auch manchmal schon was anhören, aber andererseits geht das zum einen Ohr rein & zum Anderen wieder raus.

Jeder soll anzieehn was er will & was ihm gefällt! Diese Polos sind zeitlose Klassiker und bieten sich für alle Altersklassen vom Jugendlichen bis zum Senior an. Das ist doch grad das Schöne an solchen Basics :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, ich habe mit 14 noch kein Lacoste getragen, sondern erst mit 18, als ich mein Geld selbst verdiente. Aber eben ab 18 bis heute, somit seit 45 Jahren In der Zeit kamMode und änderte sich und kam wieder darauf zurückl.

Wenn es Dir gefällt, dann mache es, so hast Du in Deinem Kreis eben Deinen persönlichen Stil.

Ausserdem Golf ist nicht nur eine Sportart, sondern auch eine Haltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mala1804 05.10.2017, 16:14

hab auch nur das eine teil von lacoste und für 100€ hätte ich mir das auch nicht gekauft. trotzdem danke

0
wfwbinder 05.10.2017, 19:24
@Mala1804

Um ehrlich zu sein, kaufe ich Lacoste immer nur heruntergesetzt, denn es macht mir nichts das Modell aus der vorigen Saison zu tragen.

0

Du kannst tragen, worauf du Lust hast. Ich finde Polohemden sehen sehr elegant aus. Ausserdem finde ich, dass sie einen schlauer aussehen lassen. Also meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, dass du das Hemd weiterhin trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was dir gefällt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohl darin fühlst, dann ist das genau das richtige für dich.

Dummschwätzer gibts immer, steh einfach drüber und lasse reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

ein Polohemd ist eine schicke Sache. Auch für dein Alter. Ich finde das komplett angemessen. Ich habe auch mit ziemlich jungen Jahren mit Polohemden angefangen und ging dann zum Fachabi sogar mit Sakko zur Schule.

Fakt ist: Trag, was du möchtest. Wenn es dir gefällt ist es auch gut so. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte das tragen worin man sich wohlfühlt. Wenn du dieses Hemd gerne tragen magst, dann trag es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?