Polo6n2 springt trotz Starthilfe nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht ob der noch die Lichtmaschine hat über deren Stecker die Stromversorgung läuft oder ob die von der Batterie bzw Anlasser abgezwackt wird. Ich würde aber da das Problem vermuten, am Stromanschluss für den Fahrzeuginnenraum.

Nach der Masseverbindung sollte man auch mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motormasseband zur Karosserie überprüfen, rostet gern mal durch. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwohpwoh
30.10.2016, 04:30

Das Masseband ist aus Kupfer und kann nicht rosten. Trotzdem ist eine Kontakschwäche möglich. Befestigungsschrauben nachziehen !

1
Kommentar von TMB6Y
30.10.2016, 09:13

Ich weiß nicht genau aus welchem Material das oben genannte Massenand beim 6n ist. Ich weiß nur das es bei einigen alten VAG Modellen sowie bei BMW korrodieren kann bzw durchrosten kann, daraus schließe ich das es kein Kupfer ist.

0

Überprüfe nochmal die Zangen des Starterkabels ob die richtigen Kontakt haben. Bei richtigem Kontakt sollten zumindest mal ein paar Kontrolllampen funktionieren wenn die Zündung eingeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?