Polo shirt in Hose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bennyy ...

hier habe ich einen Link für dich gefunden und kopiere ihn dir:

http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/gq-style-das-polohemd

wenn du ihn anklickst, dann kannst du nachlesen, wie das die Modeexperten und Trendsetter sehen (so viel schon mal voraus ... Polo-Shirt in die Hose stecken ist zur Zeit ein NO-GO. Der Modegeschmack kann sich zwar sehr rasch wieder ändern, aber im Moment geht das nicht!)

lg

e

Also komplett in die Hose sieht ohne Güetel wirklich schlimm aus, aber wenn du z.b auf Ralph lauren die Poloshirts anschaust , die Models von denen haben das polo auc zur Hälfte oberhalb des Gürtels , aber in die Hose nicht , also ich empfehle gürtel (Braun) und einfach einen kleinen Teil vorne über den gürtel in die Hose und der Rest bleibt unten. Einfach bei ralph Lauren mal nach schauen wie die das machen ;)

Nein, das geht mal gar nicht!!! Sieht echt blöd aus, tu das bitte nicht. Zu lang ist doch nicht schlimm.

39

sieht dann wie ein Nachthemd aus^^.

0
28
@Silmoo

Wenn dem so ist, dann sollte er sich überlegen, ob er es überhaupt tragen will. Vielleicht wäre ja verkaufen oder verschenken auch ein Lösung.

0
39
@Schari85

genau, aber kürzer nähen lassen ist auch eine Lösung. Fällt mir noch ein, zu lang wirkt wie ein Mini-Röckchen ^^

0

Was möchtest Du wissen?