Polo Reitshirts für Herren?

2 Antworten

Riderdeals hat regelmäßig Deals mit poloshirts auch für Männer :-) wenn es also nicht dringend ist, dort immer mal wieder reingucken, kann man richtig viel Geld sparen

Guck mal beim EQIUIVA

bei mir gibt es nur ein großes Qu

0

Welche Polo-Shirts findet ihr besser?

Hey, Ich wollte wissen welche Polo-Shirts ihr besser findet. Die von Lacoste, die von Ralph Lauren oder die von Tommy Hilfinger?

...zur Frage

Lohnt es sich eine teure pikeur reithose zum reiten zukaufen?

Heii :) also ich habe bis jetzt nur 1 reithose weil ich nur Reitunterricht hatte. Aber seitdem iCh auch eine Reitbeteiligung auf einem Tinker habe komme ich mit dem waschen kaum noch hinterher. Ich wollte mir jetzt noch eine oder zwei dazu kaufen und zwar in der farbe braun mit Vollbesatz. Ich habe schon bei Krämer und loesdau geschaut und habe Schöne von pikeur gefunden. Die sind aber sehr teuer. Lohnt es sich so eine von der Marke zu kaufen ? Wie lange halten sie ? Oder halten billigere Marken auch so lange ? Und wie sind die reithose die als Besatz so ein Grip haben ?nutzen der sich schnell ab oder wie sind sie so ? Danke für eure antworten Lg :)

...zur Frage

Qualitätsunterschiede Polo-Shirts?

Hallo zusammen,

ich beabsichtige für meinen Verein Polo-Shirts zu kaufen mit aufgedrucktem Vereins-Logo (farbiges Foto).

Dummerweise habe ich von Textilien und dem Bedrucken derselben keine Ahnung. Ich stelle lediglich fest, dass es erhebliche Preisspannen gibt, Polo-Shirts kann man für um die 10€ bekommen, teilweise kosten die Dinger aber auch locker 20 oder 35€. Auch das Bedrucken der Shirts wird in ganz unterschiedlichen Preisen angeboten.  

Könnte jemand, der Ahnung hat, mir bitte mal stichpunktartig die Kriterien nennen, welche seiner Meinung nach die Qualität beeinflussen und somit ggf. einen höheren Preis rechtfertigen?  

...zur Frage

Ralph Lauren Polo wieviel hinten länger als vorne?

Hallo!

Vor einiger Zeit bestellte ich bei einem Amazon Marketplace Händler ein Poloshirt von Ralph Lauren für ca. 45€. Es stellte sich jedoch relativ schnell heraus, dass es sich um eine Fälschung handelte. Nach dem ersten Waschen gab es erste Löcher, ausßerdem lösten sich die Knopflöcher auf. Das Geld habe ich zum Glück nun zurückerstattet bekommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Momentan ist Sale im offiziellen Online Shop von Ralph Lauren. Dort bekommt man jetzt die Slim Fit Polos für 53€. Ich würde sofort eins bestellen, jedoch war bei dem Plagiat die Hinterseite des Shirts viel länger als vorne (ich schätze ca. 5-6cm). Das hat mich ziemlich gestört, denn normalerweise kenne ich Poloshirts, die nur eine Bundlänge hinten länger als vorne sind.

Meine Frage wäre nun, ob jemand ein echtes Ralph Lauren Slim Fit Polo besitzt und mir sagen könnte, wie viel Zentimeter es hinten länger als vorne ist.

Gruß, abcJUlixx

...zur Frage

Wo gibt es schöne halfter?

Ich bin auf der suche nach einem schönen Halfter. Kennt ihr Seiten wo es welche gibt ich meine außer kraemer, reitshop24,und loesdau?danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?