Polo n9 Reifen 165/70 R14 auf vw fox?

1 Antwort

Solange es das gleiche Lochbild hat dann passen die 14 Zoll Felgen aufjedenfall auf den Fox.

Aber um Sicher zu gehen, schau mal in deinem Fahrzeugbrief nach! Da hat es ne Nummer siehe 15.1 und 15.2 dann kannst anhand der Nummer auch kurz googeln. Was passt und was nicht. Viel Vergnügen!!!

Passen diese Felgen (185/60 R15) auf mein Seat Ibiza 6L 2009?

frage steht oben. Momentan habe ich 165/70 R14 Reifen in mein Auto. Kann man die 185/60 R15 felgen auf mein Auto montieren ?

Eine hilfreich Antwort würde mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Passen die Felgen auf meinen Polo 9N?

Wie oben schon geschrieben steht, weiß ich leider nicht ob diese Felgen auf mein Polo 9n passen. Habe schon ein wenige nachgeschaut und denke ja :) Habe jetzt Reifen 165/70 R14 drauf Lochkreis 5x100. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130916288835 Hoffe jemand kann mir helfen =)

...zur Frage

wieso mögen so viele The Walking Dead?

Hallo. und zwar hat mich meine Tochter gebeten mit mir die Serie "The Walking Dead" zu schauen. sie und ihre Freunde stehen da im Moment total drauf und unterhalten sich oft darüber. ich schaute mit ihr also am Montag die Folge und am ende war mein Fazit das sowas einfach nur Schrecklich ist. Kinder werden brutal getötet beziehungsweise wie es in der Serie ist "gefressen" und totgeschossen, Erwachsene schlachten Zombies reihenweise ab und sowas wird in Amerika und wohl auch in Deutschland sehr gern gesehen. was ist mit unserer Gesellschaft nur los? Ich würde meiner Tochter ja Verbieten sowas zu schauen nur ist sie schon 17 also halte ich das für weniger angebracht. was ist der reiz an so schrecklichen Serien?

...zur Frage

Reifen von 185/65/r14 auf 185/55/r14?

Hallo zusammen,

(muss) für meinen Polo neue Reifen kaufen, da meine Sommerreifen derzeit ziemlich alt sind und heruntergefahren sind.

Habe billige gefunden, allerdings mit anderen Maßen:

meine derzeitigen : 185/65/r14 80T

welche ich gerne kaufen würde : 185/55/r14 82T

Meine Frage: Würden meine 14 Zoll Felgen noch passen oder müssen ggf. größere her?

Und.. ändert sich was an der Zulassung oder muss danach erstmal beim TÜV geprüft werden?

LG

...zur Frage

Welche Felgengröße bzw Reifen kann ich ohne Eintragung auf meinem Polo 9n verwenden?

Können nur die im Fahrzeugschein angegebenen 14 Zoll Felgen und 165/70 Reifen verwendet werden?

Details zum Auto:

0603 ABD000348

...zur Frage

Kann ich von 185/55 R14 75Q zu 165/60 R14 wechsel ohne neue Felgen zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?