2 Antworten

M = medium = 48/50 außerdem sind Lacoste Polos klein geschnitten - also nimm immer eine Nr. größer.

Ihre gewöhnliche Größe    

XS    = 2

S  = 3

M  = 4

L  = 5

XL = 6

XXL = 7

XXXL = 8

XXXXL = 9

auf der seite stehen aber keine nummern  :( nur zahlen :(

0

Wie findet ihr den Pullover von Lacoste?

http://www.lacoste.com/de/lacoste/herren/bekleidung/pullover/herren-sweatshirt-aus-pique-mit-un-crocodile-schriftzug/AH7077-00.html?dwvar_AH7077-00_color=EV0

Bitte ehrliche Meinung. Gibt ja Leute die nur weil sie selber das Geld nicht haben sagen dass es scheiße aussieht.

...zur Frage

Größe 6 =?

Will meinem Freund ein T-shirt in England bestellen blick aber bei den Größen nicht durch. Das T-shirt gibt es nur in Größe 6. Ist das M oder L?

...zur Frage

Laufhose im Fitnessstudio

Hi

Kann ich so eine Laufhose auch im Fitnessstudio tragen oder sieht das als Mann komisch aus?

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/manguun-sports-Sporthose/1004358118?c=Sport-Fitness-Training-Herren-Bekleidung

Kann ich das da ohne Bedecken und ohne komische Blicke zu ernten tragen?

Danke!

...zur Frage

darf ein lehrer ein teures geschenk annehmen von der ganzen klasse?

Wir haben einen Lehrer in der klasse, der tut wirklich alles für uns, macht selbstverständlich auch einen perfekten Unterricht. Jetzt haben wir uns mit der klasse entschlossen, ihm ein Polo Shirt vin laciste zu schenken, weil er die Firma lacoste mag. Die Größe und So kennen wir schon. Wird er es denn annehmen dürfen, wenn wir es ihm privat svhenken?

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Galeria kaufhof Geschenkkarte

Hallo Ich habe eine Galeria Kaufhof Geschen-GutscheinKarte zum Geburtstag Bekommen.. Nun wollte ich wissen ob ich Den Wert (auf der Karte ) ermitteln kann auf der Hompage ..

www.Galeria-Kaufhof.de

Sie Könnten ja einen Link schicken. Beste Antwort bekommt einen Stern.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?