Polo 6r Günstige verschönerungs Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
mache gerade was an unseren Autos. Einmal bei einem T5, habe da erst 50€ investiert. Bin dabei zu folieren und es sieht sehr gut aus. Dezent aber sehr kräftig.
Haben dann noch ein Polo, in den haben wir mehr investiert... Da sind wir jetzt bei 300€. Auch er hat eine Folierung bekommen als Akzent, Gewindefahrwerk und Kleinigkeit.

Es kommt immer darauf an was du ausgeben kannst.
Wenn du es dir zutraust kannst du Scheiben selber folieren, ist nicht schwer aber erfordert Fingerspitzengefühl! Ich bin der Meinung das man testen muss was gut aussieht und wenn die erste Folie an der Scheibe net passt dann wieder runter und nochmal versuchen, die kostet net all zu viel. Du kann Felgen drauf ziehen, ein Gewinde verbauen, am Motor wirst du wenig machen können wenn dein Budget begrenzt ist aber auch das wäre eine Möglichkeit. Du kannst neue Rückleuchten verbauen und und und. Wenn du was für wenig Geld machen möchtest dann foliere.

Wenn du noch Fragen hast dann kannst du jederzeit fragen, gerne kann ich dir auch Anleitungen geben wie du was am besten machen kannst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiben tönen. Tück Leuchten leicht schwarz tönen.
VW logo schwarz folieren.
POLO logo weg machen.

Kommentar von priebernig
12.05.2016, 00:40

Scheiben tönen sollte man denk ich von einem Profi machen lassen oder?

0
Kommentar von Ersun
12.05.2016, 01:33

Ja.

0

Ein Satz schöne Alufelgen draufmachen oder es gibt auch richtig coole Radkappen, da hat man auch viel Geld gespart, also je nachdem wie das Budget ist. Außerdem sind bei einem weißen Auto rote Zierleisten für den Kühlergrill ein richtiger Hingucker. Daher wäre es auch super wenn die Felgen oder Radkappen rote Elemente hätten. An dem Auspuffsound kann man im Originalzustand wenig machen, da muss dann schon eine neue Auspuffanlage her.

Kommentar von priebernig
12.05.2016, 00:43

Habe leider nur 14 zoll felgen die leider auf 17 rauf müssen :P

0

Auto und billig passt leider nicht gut zusammen. Auspuff bei so nem kleinen Motor ist eher peinlich als gut.. Am ehesten würde ich Felgen empfehlen wenn du ein paar 100€ erübrigen kannst. Bei Felgenoutlet gibts teilweise recht bezahlbare Felgen. Ansonsten könntest du evtl. hier und da rote Akzente setzen (gibt so ein Band auf Amazon). Hier und da etwas Carbon-folieren wäre auch ne Idee. Ist halt rein optisch aber machen viele.

Kommentar von priebernig
17.05.2016, 22:04

Hättest du eventuell den amazon link? Lg

0

Was möchtest Du wissen?