Polo 6n2 Warnblinklichter Selbständig An/Aus?

2 Antworten

in der Nähe des Fahrersitz ist ein Knopf, damit kann man den Warnblinker einfach ausschalten.

An-Aus-An-Aus, ist doch normal; oder?

Also ohne den Schalter zu betätigen geht während der Fahrt die Warnblinkleuchte an auf der Anzeige, die Lampe wo man üblicherweise draufdrückt blinkt nicht, ebenso ist die Geschwindigkeit vom Signal Blinken schneller als üblich.

Den Warnblinker einfach ausschalten, damit meinst du nicht den Knopf wo man üblicherweise aufdrückt oder doch ?

0
@EineIdeeWeiter

Den Warnblinker einfach ausschalten, damit meinst du nicht den Knopf wo man üblicherweise aufdrückt oder doch ?

Genau das meinte ich^^

dass sich der Warnblinker automatisch einschaltet wäre mir neu, das schnelle Blinken kann auf ein Defekt einer Lampe hindeuten

0

Ich würde das Blinkrelais wechseln - probehalber vom Verwerter.

kupplung quitscht beim polo 6n2

Hi, ich hab zur Zeit das Problem, dass meine Kupplung am Polo 6n2 Baujahr 01 quietscht, wie und womit kann ich da schmieren, dass das wieder etwas ruhiger abläuft da unten? :D

...zur Frage

Polo 6n2 macht Geräusche bei Linkskurven?

Hallo, Habe einen Polo 6n2 1.4 60ps der bei Linkskurven ein Geräusch macht, dass sich anhört als würde etwas an etwas anderem drank klackern. Das Geräusch tritt jedoch nur au,f wenn ich in einer Linkskurve gas gebe (besonders bei niedriger Drehzahl). Wenn ich zügig oder auch langsam um die Kurve rolle ohne den Fuß auf dem Gaspedal (unabhängig ob ein Gang eingelegt ist ) ist das Geräusch nicht zu hören. Das Geräusch ist schwer zu lokalisieren. Es kommt meiner meinung nach aus dem bereich der Handbremse und nicht aus dem Motor oder einem Radkasten. Der Polo ist nicht tiefer gelegt. Könnte das Handbremsseil vielleicht irgwndwo klackern ? Denn der Handbremsweg ist sehr lang (klackt ca 8 mal bis sie greift.

...zur Frage

Polo 6N2 Airbagleuchte

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar leuchtet die Airbagleuchte in meinem Polo schon etwas länger.. Nun habe ich mich schon ein wenig informiert: Ich habe den Fehlerspeicher mit einem "Cartrend OBD 2" Diagnosegerät ausgelesen, das hat mir aber gesagt, es hätte keine Codes. Dann habe ich gelesen, dass man die Masse 10 Minuten trennen soll und danach 2 mal die Zündung anschalten. Nachdem ich das gemacht habe, ist sie kurz ausgegangen, hat dann aber sofort wieder geleuchtet..

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was ich jetzt tun soll? Vielen Dank!

...zur Frage

Rcd 200 in Polo 6n2 baujahr 2001

Hallo leute, will in mein Polo 6n2 den RCD 200 einbauen, klappt es von der größe und den anschlüssen?

...zur Frage

VW Polo 6N2 Türschloss ausbauen

Halllo Community Ich habe einen Polo 6 N2. Das Problem, ich muss das Türschloss ausbauen da der schlüssel dort nicht ganz reingeht warum weiss ich auch nicht habe, denn Wagen Gerade Gekauft und es war nur ein schlüssel dabei der auf der Beifahrerseite und im Zündschloss passt aber nicht auf der Fahrerseite wie kann ich nun das Zündschloss ausbauen ohne etwas Kaputt zu machen Bin Für Jede Antwort dankbar. Vieleicht auch Bilder, Videos oder Ausfürhliche Anleitungen

...zur Frage

VW Polo 6n2 springt nach Wechsel des Zündschloss nicht mehr an!?

Hallo,

ein bekannter KFZ-Mechaniker hat mir am Wochenende mein Zündschloss am Polo 6n2 (Bj. 01, keine Zentralverriegelung) gewechselt, weil das Lenkradschloss frühzeitig eingerastet ist (wurde beim TÜV bemängelt).

Heute habe ich dann die Batterie wieder angeklemmt und wollte den Wagen mit dem neuen Schlüssel starten, aber dies klappte nicht. Der Wagen startet zwar kurz geht dann aber direkt wieder aus (vermutlich wegen der Wegfahrsperre).

Was kann hier der Fehler sein?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?