Polo 6n2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso kauft man sich ein Auto welches nur noch lächerliche 6 Monate TÜV hat? Noch dazu so eine Schrottkarre?

Mal ganz ehrlich, wenn du an sowas auch noch nen dicken Sportauspuff ran baust wirkt das einfach nur noch peinlich...

Spar dein Geld lieber und schau das du deinen Wagen Verkehrstüchtig hältst 😅👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
19.06.2017, 09:14

dann gib mir Geld und ich hole was besseres denkst du etwa ich weiß das nicht? ich hab nunmal nicht viel Geld du Schlaumeier wir alle würden gerne Bugatti oder mit einem Ferrari durch die Gegend fahren aber leider hindert uns die Gesellschaft davon weil die nur noch gierig nach Geld sind

0
Kommentar von Bizepsking
19.06.2017, 09:25

Warum kann ich z.b jetzt nicht zu einem Autohaus und mir einfach Auto holen auf Raten aber nein das geht ja nicht die wollen Schufa Auskunft Arbeitsvertrag dies und jenes und das regt mich richtig auf ich bin sehr muskulös gebaut und mir steht einfach geiles Auto zu egal ob ich Geld habe oder nicht aber nein die Gesellschaft zwingt mich dazu eine Schrott Mühle zu fahren weil ich mir das nicht leisten kann und das darf es nicht sein je größer die Muskeln umso besser muss das Auto sein so sollten die Gesetze lauten und nicht immer mit Geld

0

Dem tüv geht es nur um die technik sprich licht bremsen uns antrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
18.06.2017, 19:00

echt ? ich kenne mich damit nicht so gut aus also wenn ich jetzt Licht Bremsen und um die Reifen kümmere natürlich auch um die Lichter meinst du das ich dann gute Chancen hätte

0
Kommentar von zokkerbro3
18.06.2017, 19:04

schau dir auch noch das fahrwerk an sind vlt. die stoßdämpfer undicht oder irgend welche gummie mamschetten rissig klappert etwas bei bodenwellen oder lenkbewegungen

1
Kommentar von Bizepsking
18.06.2017, 20:51

Nein nein da ist alles ok das sind halt nur die Mängel die ich aufgezählt hab

0

Was möchtest Du wissen?