Polo 6n1 elektrische Fensterheber defekt?

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, die Scheibe verkeilt sich. Möglicherweise ist das abgefallene Teil die Verbindung der Fensterhebermechanik mit der Scheibe, die jetzt nur auf an einer Stelle hochgedrückt wird.

Du solltest mal schauen, wo dieses Teil fehlen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprüh die Führungen der Scheibe mal dünn mit Silkonspray ein, könnte sein dass es dann wieder funzt.

Ich denke, du solltest da mal in die Werkstätte fahren, die kennen sich aus