Ist es richtig, dass der Polo 6n H4-Lampen benötigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100% H4. Was anderes ist nicht zugelassen. Aber wenn du ihm was Gutes tun willst: Es gibt bläuliche H4 - Lampen, die den Eindruck für bessere Sicht vermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawu1806
17.12.2015, 17:47

von Phillips ?

0

Kommst du hinten an die Kaputte Lampe? Wenn sie 3 Pins hat, ist es eine H4 lampe. Bei 2 Pins eine H7 lampe. Der Grund ist, dass die H4 2 Wolframfäden enthällt. Für Fern- und Abblendlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawu1806
17.12.2015, 00:31

wollte meinem Freund eine Freude machen und ihm die schenken deshalb habe ich keine Ahnung. Jedenfalls haben die vorher in einem Seat Arosa 6h bj 1997 gepasst

0
Kommentar von Bawu1806
17.12.2015, 00:34

gute Frage :D er hat kein klar Glas aber au h nicht ganz dunkel man kann bisschen WaS sehen . glaube ist geriffelt

0
Kommentar von Bawu1806
17.12.2015, 00:36

weist du zufällig welche in einem Arosa rein kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?