Polo 6n unterdruckschlauch abgerissen. Wie kann man den flicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um daran zu kommen, musst du den Filterkasten abschrauben. Dann kannst du mit Kunststoff-Röhrchen bzw. Schläuchen die Bruchstelle überbrücken. Auf keinen Fall kleben !!

Warum verschrotten. Da zahlst du doch drauf. Biete ihn zum Kauf an bei ebay-Klein-Anzeigen oder mobile.de.

Dann abkleben so gut es geht wenn er eh verschrottet wird

Nicht flicken, den musst du tauschen, sonst funktioniert nicht mehr

Kommentar von DirtyShoe
21.07.2016, 15:17

Das Funktionen deswegen beeinträchtigt sein können kann ich hinnehmen

0

Ankleben, mit für den Kunststoff geeignetem Kleber. Oder den Schlauch direkt durch das Loch stecken und luftdicht festkleben.

Panzertape, wenns dann eh in den Schrott geht, ist es auch egal

Kommentar von DirtyShoe
21.07.2016, 15:24

Naja wenn man halbwegs rankommen würde dann hätte ich es wahrscheinlich schon lange getan

0

Was möchtest Du wissen?