Polo 6N Tür geht von aussen nicht mehr auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was habt ihr damit gemacht? Ein komplettes Schloss gekauft oder zur Werkstatt gebracht? 

Habe genau das gleiche Problem....

Ist schon etwas länger her ich weiß nicht mehr wie das genau war aber ich hatte einen Reperatursatz für den Schließzylinder bestellt bei Ebay und damit mein Schloss repariert, da gab es ein Video auf Youtube wie man die Teilchen austauscht War ein gefummel aber dann ging die Tür wieder auf 👍

0

Du hast Dich jetzt nicht speziell geäußert, was genau nicht funktioniert? Wenn bloß der Schließmechanismus defekt ist, diesen Griff bekommst Du relativ günstig im Ersatzteilhandel gebraucht (bei den Ludolfs z.B.). Allerdings sollte das Schloß selber defekt sein, kann eine Bestellung dieses Schließeinsatzes incl. Einbau schon 30-60 € kosten. (Das Schloß kostet so 30 €)

Ich mein das ich die Tür von aussen mit dem schlüssel nicht aufmachen kann Aber mit dem griff kann man sie auf machen wenn ich die Tür von innen aufgemacht habe

0
@DocHalo

Moin, Ich habe grad das gleich Problem. Was war es denn bei dir und was hast du gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?