Polo 6N stottert bzw ruckelt stark beim Fahren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drosselklappe defekt oder das dazugehörige steuegerät

Winterblume91 03.09.2014, 22:32

Kann der Verbrauch auch dadurch kommen?? und wie viel kostet eine Drosselklappe oder das Steuergerät??

0
KfzMechatronik 03.09.2014, 22:38
@KfzMechatronik

und der preis ist von fahrzeug zu fahrzeug anders aber ein steuergerät kann teurer als manch auto werden ^^

0
Winterblume91 03.09.2014, 22:39
@KfzMechatronik

Danke für dein Antwort ;) Kann auch jemand mit zwei linke Hände so ne Drosselklappe wechseln oder eher nicht!? Oder lieber alles den Freundlichen überlassen!?

0
KfzMechatronik 03.09.2014, 22:41
@Winterblume91

MIt zwei linken händen würde ich das nicht machen aber wenn du dir das zutraust Kein problem vllt gibts ja videos wo die das für dein fahrzeug zeigen ^^ kannst ja zur werkstatt die lesen dein fahrzeug aus und dann weißt du genau was der fehler ist ^^

0
Winterblume91 03.09.2014, 22:43
@KfzMechatronik

Also wenn die Reperatur den ganzen wert des autos übersteigt dann muss ich wohl abschied von meinem Polo nehmen :( naja trotzdem danke für dein antworten ;)

0
KfzMechatronik 03.09.2014, 22:44
@Winterblume91

die wekrstattkosten sind wahrscheinlich gerin aber das steuergerät kann teuer werden die drosselklappe wird glaubig nicht all zu teuer sein kannst ja auslesen lassen dann weißt du obs die drosselklappe oder doch das steuergerät ist auslesen kostet ja nicht viel ^^

0

Ja da vermute ich zündaussetzer weil wohl ne Kerze oder zündkabel defekt ist.

Winterblume91 03.09.2014, 23:13

Muss ich Zündkerze oder Zündkabel oder am besten alles wechseln??

0

Was möchtest Du wissen?