Polo 6N Original 15 Zoll Felgen KLEINER REIFEN Aufziehen?

1 Antwort

Der 6N hat original 13er Felgen. Alles andere bedarf einer ABE und/oder der TÜV-Zulassung. Ohne diese kann man nur die im Kfz-Schein angegebene Größe verwenden.

Welcher Reifen passt zur 15 zoll felge

Hallo, gestern wollte ich Felgen bestellen: " Alufelge 15 Zoll Rial Milano Typ BL 6,5Jx15 5x114ET45", die wurde auch laut Anbieter zu meinem Fahrzeug Hyundai i30 Bj. 2007-2012 passen.Ich weis aber nicht welcher Reifen dazu passen könnte. Im Fahrzeugschein steht 195 - 185/55/r16. Meine Winterreifen sind z.B. auf einer 16 zoll Felge mit 205/55/r16 Bereifung montiert. Auf 15 zoll Felge könnte auch 205/60/r15 passen. Welche Reifen soll ich nun kaufen für diese Felgen. Kann mich jemand aufklären.

...zur Frage

Passen 4 Kompletträder in den Kofferraum eines Polo 6N?

Hallo Leute,

wisst ihr zufällig ob 4 Räder 13 Zoll mit 155mm Breite in den leeren Kofferraum eines Polo 6Ns passen? Nehme noch Leute mit wenn ich die Reifen abhole, daher kann ich die Rücksitze nicht umklappen.

...zur Frage

Reifengröße Fahrrad

Ich bin im Internet auf der Suche nach passenden Reifen für meine Felgen: 559-17. Nun ist die Frage welche Reifengröße kann ich nehmen. Mir geht es nicht um die Zoll größe sondern um die andere die bei den Reifen immer drauf steht. Kann es auch sein das ein 26 Reifen auf eine 26 Zoll Felge nicht passt weil dieser irgendwie größer ist? Habe daheim noch 26 Zoll Reifen von Continental mit den Maßen 42-584 (26x11/2) und versucht auf meine Felgen zu montieren. Leider passen die Reifen nicht obwohl beides 26 Zoll hat. Was ist das Problem ?

...zur Frage

Welche Felgengröße bzw Reifen kann ich ohne Eintragung auf meinem Polo 9n verwenden?

Können nur die im Fahrzeugschein angegebenen 14 Zoll Felgen und 165/70 Reifen verwendet werden?

Details zum Auto:

0603 ABD000348

...zur Frage

Welche Felgen brauche ich für 185/65 R15 Reifen?

Ich habe aktuelle auf meinem Peugeot 207 185/65 R15 Reifen auf Stahlfelgen. Die Reifen sind ganz neu und desshalb möchte ich sie gerne auf Alus ziehen. Welche Dimensionen muss die Felge haben? 15 Zoll ist klar aber gibt es da nicht noch unterschiede in der Breite?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?