Polo 6n kühlwasserbehälter undicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zylinderkopfdichtung ist defekt. Dadurch überhitzt der Motor und das Kühlwasser, das dann aus dem Kühlwasserbehälter bzw.. dem Überdruckventil austritt. Was sagt denn deine Temperatur-Anzeige ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVonUnten
26.05.2016, 13:36

also die temperatur anzeige zeigt nie iwas ungewöhnliches an also immer im norm bereich

0

Ich tippe mal die Waserpumpe ist undicht, damit meine ich den Simmerring an der Welle  - Wenn das Kühlwasser im System genug Druck ereicht hat, wird es sich dort durchdrücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVonUnten
26.05.2016, 13:36

ja sowas hab ich mir auch schon gedacht

0

Was möchtest Du wissen?