Polo 6n - von E2 auf Euro2 umschreiben

1 Antwort

Wenn deine Information richtig ist, ruf in Wolfsburg an, dass Sie diese anhand deiner Fahrgestellnummer überprüfen und dir eine Kopie von dem entsprechenden TÜV-Gutachten schicken. Bei meinem Volvo lief das wenigstens so - gratis !

Danke dir, ich werd da mal mein Glück versuchen

0

VW Polo 6n als Erstwagen?

Hi, wollte mir als erstwagen ein Polo holen, das auto läuft über mein Dad also 140%.

Meine fragen ist ob man sich das leisten kann, oder ob das so wie beim Golf 3 is :D so sau teuer...

Wollte den polo mit 75ps haben.

Mfg

...zur Frage

Was kostet es ein Wagen umschreiben zu lassen vom polnischen Papieren zu deutschen Papieren?

Danke

...zur Frage

VW Polo 6N Kofferraumleuchte geht nicht.

Hi Leute, wie schon die Überschrift sagt, geht meine Kofferraumleuchte nicht und ich befürchte, dass ein Kabel defekt ist. Wisst ihr vielleicht wie viel es kostet sowas in der Werkstatt richten zu lassen?

LG Hamachi

...zur Frage

Versicherung Steuer etc. Seat Ibiza Cupra 179 PS?

Hallo Ich fuhr vorher einen 2005 VW Polo 1.4 mit 75 PS.

Hätte jetzt gern einen gebrauchten Seat Ibiza Cupra von 2011-2013 mit 179 PS. Leider werd ich im Internet nicht schlau inwiefern der Unterhalt soviel teuerer sein sollte und warum.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, was genau und warum der Unterhalt soviel teuerer sein soll als bei meinem Polo.

OK, Frage mal bearbeiten:

Hubraum hat der Cupra den selben wie der Polo.

Was den Verbrauch angeht, hat der Cupra weniger Liter/100km (komb., inner- und außerorts) als der Polo.

Polo ist Euro4 und 154g CO2, Cupra ist Euro5 und 140g CO2

...zur Frage

Rollerdrossel entfernen und umschreiben lassn - Kosten?

Habe meinen Autoführerschein vor einiger Zeit gemacht und bin am überlegen, meinen Roller schneller zu machen...wie teuer wird das ganze, wenn man das in einer Werkstatt machen lässt? Bzw. wie viel kostet das umschreiben in den Papieren?

...zur Frage

VW-Kundendienst beim Leasing nur in der Vertragswerkstatt?

Ich habe einen VW Polo EZ 07/2014 auf Leasing. Muss ich denn meine Kundendienste unbedingt beim VW-Autohaus machen lassen, oder kann/darf das auch eine freie Werkstatt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?