Polo 2002 1.2 Scheinwerfer umbauen

2 Antworten

Das wird schon irgendwie gehen,es könnte aber sein,das der 9n zusammen mit dem Umbau am Ende genau so teuer ist wie ein 9n3.Ich weis es ehrlich gesagt nicht,aber je nach Aufwand währe das möglich.Also auf jeden Fall vorher abchecken bevor du den Wagen kaufst!

Ja ich sehe nämlich auf Ebay Scheinwerfer die so aussehen aber für denn 9n sind denke da muss nur diese Trennung an der Motorhaube entfernt werden. Aber wenn es nicht Preiswert klappt kann ich auch so mit leben

0
@MfgKevin

Wie gesagt,ich bin da wirklich kein Experte.Vielleicht ist es ja auch gar nicht so teuer.Ich persönlich finde der 9n ist mit seinen Kulleraugen ein wenig zu niedlich geraten,du solltest mal über den 6n2 nachdenken,den gibt es in einem guten und gepflegten Zustand für weniger Geld als den 9n und den kann man recht leicht und einigermaßen günstig auf GTI Optik umbauen.Manschmal ist das ältere Auto das bessere,jedenfalls in manschen Punkten.

0

so teuer das du dir einen neuen polo von kaufen kannst. du müsstest massive eingriffe an der front und am kühlergrill vornehmen. das dürfte nicht möglich sein schnell und billig und auch noch tüv freundlich über die bühne zu bringen

Naja schade und danke für die schnelle Antowrt

0

Welche Maße hat die Heckscheibe des VW Fox und des VW Polo 9N?

Hallo,

ich hätte gerne die Maße der Heckscheiben vom VW Fox (Baujahr: 2005) und vom VW Polo 9N gwusst. Hab auf den Firmenseiten nichts gefunden.

Vielen Dank, Mariel

...zur Frage

VW Polo Schalthebel sehr locker?

Hab mit mein Polo ein kleines Problem. Mein Schalthebel ist sehr locker, ist sehr plötzlich aufgetaucht. Wenn ich z.b den Rückwärtsgang einlegen will, muss ich nicht rein drücken, wie gewohnt sondern einfach reinschalten. Woran kann das liegen?

VW Polo 1.2 2002 Baujahr 9N 65PS

...zur Frage

Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ? Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

Er kontaktet auch nicht richtig beim Anfahren und im Stand im Leerlauf im 0-1000 Drehzahlbereich tanzt die Drehzahlanzeige hoch und runter. Kann es vllt. auch die Zündkerzen sein oder die Zündspüle? Was kann es sein?

...zur Frage

Wo befindet sich der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit VW Polo 2002 9N?

Meine Kupplung geht ganz schlecht, vermute zu wenig Flüssigkeit

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

VW Polo mit 44kW?

Lohnt es sich einen VW Polo 1.2 Baujahr 2012 mit nur 60 PS zu kaufen? Oder zieht das Auto mit dieser Leistung gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?