polnisches smartphone von base

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss ein Anleitung in Deutsch heiligen,ist das nicht der Fall und das Gerät kann aus diesem Grund nicht genutzt werden ist das ein Mangel an der Sache,das berechtigt zur Reklamation,das ist vergleichbar mit einer Anleitung die so schlecht über setzt ist das das Gerät nicht bedient werden kann.Ihr müsst dem Händler aber die Möglichkeit zur Nachbesserung einräumen.

Beiliegend war ebenfalls die bedienungsanleitung auf polnisch, smartphone wurde zwar auf deutshc umgestellt, jedoch läuft es nicht wie gewünscht

0

Kannst Du Die Bedienungsanleitung nicht aus dem Internet laden? Aber bei Schwierigkeiten würde ich auch zurück zum Händler gehen. Für diesen Preis müssen die Geräte schon einwandfrei funktionieren.

Was möchtest Du wissen?