Polnischer Lastwagen auf gesperrter Rheinbrücke geblitzt -?

1 Antwort

Dann greift die Halterhaftung und das ist die Spedition.

Wie wiel verdient ein LKW Fahrer in Spedition und selbständige LKW Fahrer?

...zur Frage

Verdienst als LKW Fahrer?

Hallo, habe am Donnerstag Vorstellungsgespräch bei einer Firma (keine Spedition) als LKW Fahrer 7.5 t, mit wieviel Euro Brutto kann man ca rechnen?? War vor 8 Jahren das letzte mal als LKW Fahrer tätig, wenn er mich selber fragt was ich verdienen möchte, soll ich mein Gehaltwunsch äußern?? Es ist so, bin seid 1 Monat arbeitslos, und bekomme 1700 Euro von Amt, für weniger Geld will ich ja nicht Arbeiten gehen, wenn es grad mal 100 Euro mehr sind auch nicht,

...zur Frage

Wenn ein Beifahrer der auch Führerschein hat sich während der Fahrt abschnallt, bekommt dann der Fahrer auch ein Bußgeld?

...zur Frage

ich suche eine marokkanische Spedition in Düsseldorf

ich suche für mein man als LKW Fahrer ein job, und der kann bis jetzt kein Deutsch (der wird das lernen, ) der ist neu in Deutschland, und der sucht dringend ein Job, und ich denke mit marokkanische Spedition geht das vielleicht. ich brauche bitte Ihre Hilfe danke im voraus.

...zur Frage

geblitzt was für eine strafe bei ausländ.kennzeichen

mein mann arbeitet bei einer ausländischen firma als lkw fahrer und wurde geblitzt wo kann ich nach schaun wie hoch die strafe ist die er zuerwarten hat. wird es nach unserem bussgeldkatalog berechnet oder wird man als "ausländer" anders bestraft? danke für eure hilfe

...zur Frage

Parkraummanagement Hamburg, dürfen die wirklich alles?

Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem "neuen" Ordnungshüter in der Hamburger Innenstadt. Es geht um die kostümierten Kollegen mit der Aufschrift "Parkraummanagement".

Meine Frage ist ob die wirklich alles aufschreiben dürfen was "falsch parkt" und somit ein Ordnungsgeld ansetzen.

Ich mein damit, wenn ich auf dem Gehweg parke (ohne Behinderung) oder an der Kurve in kleinen Seitenstraßen, alles außerhalb von Parkscheinpflichtgen Zonen, dürfen die mir ein Ordnungsgeld wegen Falsch parken setzen bzw. dieses dokumentieren und mit Fotobeweis an die Bußgeldstelle weiterleiten?

Ich wäre sehr hilfreich, wenn mir einer einen Aussagekräftigen rechtlich relevanten Beweis darlegen könnte. Auch intern bei uns in der Firma gibt es hierzu verschiedene Meinungen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?