Polnischer Briefmarken Kenner gesucht.Ist eine davon wertvoll?

Briefmarken - (Wert, Briefmarken)

2 Antworten

Also ich kenne mich mit polnischen Briefmarken nicht so gut aus, aber frage doch hier mal nach: http://reinhardfischerauktionen.de  das sind Profis und wissen auf jeden Fall, wie wertvoll deine Briefmarken sind :)

Servus,

ich kenne mich zwar nicht gut aus mit Briefmarken, aber ich glaube, du hast da nur Nachdrucke... keine der Marken ist gestempelt und warscheinlich sind alle in Top-Zustand, keine Abgeleimte Rückseite o.ä. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

2

Sind  geleimt.Sind alles Originale von 1976 und 1968

0
15
@Stellanis

Dann stellst sich doch erst recht die Frage, warum sie nicht gestempelt sind, obwohl sie scheinbar geklebt wurden...

0
2
@20132013

Ich hab keine Ahnung wie es in Polen funktioniert.



0

Was möchtest Du wissen?