Polnische Zloty in Euro umtauschen in Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisebank hat mehrere Geschäftsstellen in Hamburg, einschl. am Bahnhof und am Flugplatz.

google einfach mal wo die für Dich am nächsten gelegene Filiale ist

Vielen Dank, hat alles perfekt geklappt!

0

Ist doch Wurscht zu welcher Bank du gehst. Das hier ist nicht der Osten mit tausend verschiedenen Wechselbuden, wobei jede einzelne ihren eigenen Tauschkurs einer und der selben Währung festlegt. Der Kurs der ausländischen Währung ist in Deutschland für alle Banken gleich.

Dein Alter könnte ein Problem sein. Geh halt hin und probiers erstmal ohne Begleiter über 21 au. Oder ruf bei der Bank vorher an.

Der Kurs der ausländischen Währung ist in Deutschland für alle Banken gleich.

Ganz falsch.

Die An- und Verkaufskurse für Fremdwährungen können von jeder Bank frei festgelegt werden. Zusätzlich können noch unterschiedlich hohe Service-Entgelte verlangt werden, Preise zu vergleichen kann sich auch hier lohnen.

0