Polnische Zigaretten geschmacklich?

3 Antworten

Marlboro sind etwas schwächer als bei uns 8/0.6/8. Geschmacklich aber in Ordnung. Schachtel kostet 16zt (knapp 4 Euro) Wo du die kaufst ist dabei ganz egal ;)

4 mittlerweile? dachte 3-3.30 xD

0
@GaryAnderson

Viceroy zB nur um die 12zt kommt aber auch auf den Umrechnungskurs an, den du bekommst..in welche Stadt gehst du denn?

0

ja den kurs kenne ich, werde ich vor ort mit ner app auch nachrechnen wenn mir irgendwas komisch vorkommt xD

0

Ich rauche l&m sind gut.kaufen kannst du in jedem laden,Kiosk,tanke nur von märkten werde ich abraten da sind die nicht immer orginal.

Nimm was du willst.

Aber kauf sie im Travel Free und nicht an irgendeiner Bude!

wo kann man am besten kaufen? hatte an tanke oder so gedacht... wollte nach hohenwutzen

0

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Warum schmecken Zigaretten gleicher Marke unterschiedlich wenn sie zB. aus Polen kommen?

Wenn ich zB. Marlboro Zigaretten aus Deutschland rauche schmecken sie gut und kräftig, die gleiche Marke, also marlboro aus Polen schmecken ganz anders, wie Heu oder so:-D?...Wieso? Sind doch beides Marlboro?

...zur Frage

Selbstgedrehte Zigaretten- rauche 15 min dran- normal?

Hi, wenn ich mir eine Zigarette drehe dauert das 15 Minuten bis die aufgeraucht ist, bei einer normalen Marlboro bin ich in 4 min fertig. Woran liegt das?

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Preis für Zigaretten in Tschechien?

Hi, ich habe vor, bald nach tschechien zu fahren um Kippen zu holen. Was kosten denn aktuell dort Marlboro, L&M, Pall Mall, Chesterfield, John Player Special und Lucky Strikes?

Vor Allem der Preis von L&M interssiert mich, da ich diese für gewöhnlich rauche.

...zur Frage

Welchen Stopftabak für starke Zigaretten?

Hallo,

bin vor 2 Wochen von aktiven Marlboro Zigaretten auf Marlboro Tabak zum Stopfen umgestiegen und habe mir auch eine gute Stopfmaschiene für 30€ gekauft.

Irgendwie sind meine Zigaretten die ich stopfe aber total schwach und fühlen sich an als ob ich Luft rauche, wenn ich von anderen mal eine gestopfte rauche sind die immer sehr stark so wie mir das gefällt. Ich pass schon immer drauf auf das ich nicht zu feste stopfe.

Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?