Polnische sprache lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also da ich die Sprache gerade selber noch am lernen bin, kann ich dir das leider nicht sagen, aber ich benutze die 'Witaj polsko' Buchreihe und komm damit bisher ganz gut klar :) meine polnische Oma hat sich das auch mal angesehen und meinte auch, dass es gut sei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTateLangdon
26.01.2016, 17:54

Das ist das Arbeitsbuch also wo du richtig Aufgaben drin machst, ein Lehrbuch gibt's auch noch, wobei das leider 25€ kostet, aber in dem Arbietsbuch wird öfter mal mit Texten aus dem Buch gearbeitet..also ich hab mir dann das Komplettpaket geleistet, da musst du schauen, ob es dir so viel Geld wert ist :D

1
Kommentar von MrsTateLangdon
27.01.2016, 17:06

Ohje..Da hab ich leider nicht nach geschaut, da ich auch relativ weit von einer Stadt weg wohne..also ich weiß es leider nicht..

0
Kommentar von MrsTateLangdon
28.01.2016, 16:33

Ein halbes Jahr ungefähr schon, aber ich konnte vorher schon etwas, da ich eben Verwandte aus Polen hab :)

0

Was möchtest Du wissen?