polnische Ostereier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dominik,

ich kann zwar leider kein Polnisch, aber diese Seite scheint das zu sein, was du suchst:

http://www.cepelia.com.pl/Pisanki_lowickie-k186-0-3-default.html

LG Octopamin

Danke aber kennst du vielleicht eine deutsche Seite

0
@dodo73

hmmm.... Ich habe gerade einen deutschsprachigen Versand für Böhmische Eier entdeckt, aber das hilft dir natürlich nicht. :-(

0
@Octopamin

und eine Seite für rumänische Eier. ;-)))

aber ich suche weiter!

0
@Octopamin

Mehr finde ich leider nicht. Ich würde sagen, du kannst ein schlesisches Ei über ebay bestellen oder du kontaktierst den polnischsprachigen Shop auf Englisch und/oder Deutsch.

Ich war vor einigen Jahren mal auf einem polnischsprachigen Ostereierforum tätig und kann dir sagen, dass ich mit meinen Beiträgen (je 1x deutsch und 1x englisch) sehr gut verstanden wurde. Leider besteht dieses Forum nicht mehr, sonst hätte ich dort mal nachgefragt.

Sei bitte nicht zu erstaunt, wenn der Preis für so ein Ei sehr hoch erscheint. Das Verzieren von Eiern ist ein richtiges Kunsthandwerk und an einem Ei sitzt man viele Stunden.

0
@Octopamin

Danke für die vielen Links werde bestimmt das richtige finden

0