Polnische Läden & Geschäfte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in solingen gibt es einen beim neuen rathaus der heisst "wolga markt". ist eigentlich schon relativ groß und in der innenstadt gibt es auch noch 2 weitere!

Bin mir nicht sicher, aber ist in Wuppertal Barmen gegenüber von der Schwebebahnhaltestelle Adlerbrücke nicht ein polnischer Supermarkt? Kann mich aber auhc irren, dass der russisch ist... bin mir da gerade nicht sicher...

Jaaa ich glaub auch ^^ bin mir aber auch nicht sicher :/ Russisch ist auch nich so schlimm ^^ die haben auch leckeres essen :)

0
@HeliumBunny1990

Hehe :) Auf der Heckinghauser Straße (zw. der Bleiche und der Werlestraße) ist auch noch ein kleiner "begehbarer Kiosk" der ist glaube ich auch polnisch, aber ich war noch nie drin, also keine Ahnung ob einfach der Betreiber polnisch ist oder ob der auch polnische "spezialitäten", also waren anbietet :)

0

Was möchtest Du wissen?