Polnische gefälschte Cigaretten

6 Antworten

naja, gesundheitlich bedenklich ist Rauchen ja sowieso. Aber so billiges Zeug würde ich nicht kaufen bzw. rauchen. weisst du, was da alles drin ist??

Marlboro kostet aktuell bei uns in PL 12.60 zl also 3.15-3.20 Euro und die Preise sind festgeschrieben. Für 2.50 Marlboro stammen vermutlich aus der Ukraine .Erkennbar am Steuerzeichen soweit vorhanden .Wenn dieses fehlt sind es sogar gefälschte und die würde ich keinem empfehlen . Übrigens wenn ihr die aus der Ukraine ,welche bei uns oft auf Märkten unter der Hand zu kaufen sind mit nach DE nehmt gilt nicht die Europäische Zollvorschrift also nur 1 Stange .

ich denke du willst wissen ob sie noch schädlicher sind. In jedem Fall ja, denn Fälscher halten sich nicht an Internationale Richtlinien und somit können in deinen Zigarretten Stoffe drinne sein, die evtl. verboten sind oder Tabakmengen, die viel zu groß sind.

können schon die ersten zigaretten krebs auslösen?

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Wie viel Zucker ist in einer Zigarette?

Ich habe gehört, dass in Zigaretten Zucker als Zusatzstoff enthalten ist. Wie viel Prozent des Tabaks macht das denn aus?

...zur Frage

Stange Marlboro 25 Euro?

sagen wir mal ich bekomme ein Stange Marlboro für 25 Euro und will es für 35 Euro verkaufen woher merk ich ob es verzollt ist oder nicht

...zur Frage

Warum schmecken Zigaretten gleicher Marke unterschiedlich wenn sie zB. aus Polen kommen?

Wenn ich zB. Marlboro Zigaretten aus Deutschland rauche schmecken sie gut und kräftig, die gleiche Marke, also marlboro aus Polen schmecken ganz anders, wie Heu oder so:-D?...Wieso? Sind doch beides Marlboro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?