Polnische Geburtstagsgrüße...Brauche Hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogi... (wenn es ein mann ist)

Droga... (wenn es eine frau ist)

Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin. By spełniły się wszystkie Twoje marzenia. Cieszymy sie ze istniejesz i ze jestes z nami.

Super dankeschön! Du hast mir sehr geholfen! :)

0

Freund - liebt er mich überhaupt?

Also mein Freund und ich sind jetzt seit 1,5 Jahren ein Paar. War anfangs schon etwas schwierig, aber zwischenzeitlich doch ganz schön.

So heute ging es um meinen Geburtstag nächste Woche. Er schreibt in 4 Monaten sein Examen. Deswegen gabs schon mega Streit weil meine Mama und meine Schwester mich dann besuchen wollen. Weil er dann ja nicht in Ruhe lernen kann. Hallo?! Das ist mein Geburtstag, der ist einmal im Jahr und auf einen Tag kommt es wohl nicht an. Ich feier ja wegen ihm schon nicht richtig. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich das alles lieblos und doof find. Und dann kam ja er hat keinen bock auf die ganze sch. Frag ich was er meint, sagt er meinen Geburtstag... Na herzlichen Dank. Dass ich spontan doch Urlaub bekommen hab an meinem Geburtstag passt ihm auch schon null, statt sich zu freuen.

Allgemein scheint es ihm recht egal zu sein wie es mir geht. Er antwortet mir nicht, wenn ich mit ihm rede, hört nicht zu und gibt sich null mühe.

Wenn er Lust hat mit mir zu schlafen, ist es ihm egal, ob ich will oder wie es mir geht. Ich komm mir da schon öfter missbraucht vor. Hab ich auch schon gesagt. Wollte er in Zukunft lassen, tut er aber immer noch.

Will ich über solche Dinge reden, sagt er nie was dazu. Vielleicht mal ein tut mir leid, das wars. Wenn ich sag so geht es für mich nicht weiter, merk ich null, dass er um mich kämpft.

Ich liebe ihn, auch wenn er die Liebe gar nicht wirklich verdient. Ich wünsche mir einen liebevollen romantischen Freund und ihm ist selbst mein Geburtstag lästig. Für seinen hab ich übrigens Stunden mit seinem Geschenk verbracht, ewig für die Gäste gekocht usw.

Ist das überhaupt Liebe? Warum ist er mit mir zusammen?

...zur Frage

?Polnisch-Deutsch? genaue Übersetzung??

Ich habe heute mal aus Spaß einige polnische Wörter bei Google eingegeben ... Bei 'Schau mal' kam Spojrzeć heraus, was man ja so sagen kann. Aber als ich dann Spojrzeć eingegeben habe, kam Aussehen heraus. Liegt es daran, dass man Polnisch nicht wortgenau übersetzen kann?

...zur Frage

Was heißt dieser polnische text?

Heyy ich brauch mal Hilfe heim übersetzen das hier ist polnisch. Zlecenie aktywacji Konta waznego rok zostalo przyjete. Za chwile nastapi aktywacja uslugi Konto wazne rok. Mir wurde auch eine Website zum übersetzen helfen

...zur Frage

Ist das Grammatikalisch und von der Rechtschreibung richtig..?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17. Geburtstag. Ich hoffe du hast heute viel Spaß und amüsierst dich schön. Bleib so wie du bist und wie ich dich kennengelernt habe.

Alles Gute und in Liebe

Dein .......

...zur Frage

Happy Birthday auf Polnisch

Hallöchen könnte mir jemand bitte folgenden Text auf Polnisch übersetzen?

Alles Gute zum Geburtstag schöne Frau. Feier schön.

...zur Frage

Auf Polnisch ?

Was heisst auf polnisch "Herzlichen Glückwunsch" oder "alles Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?