Polnische Fernsehsendern auf hotbird?

1 Antwort

die HD karte wird nur über einen Receiver laufen können http://www.satindex.de/hotbird.php

aber wenn ich die hd karte ueber ein polnische ci modul in mein fernsehr stecke ??

0
@Taubenkot2961

die HD ist in Polen registriert und keiner weiß wo du dich aufhälst ...

0
@peterobm

das heisst im Klartext ich benoetige ein externen Reciever der fuer Hotbird Pay tv ausgelegt ist richtig ? sonst kriegt man keine Sender mehr ueber normalen Hotbird Satelliten rein ?

0
@peterobm

ja aber ich krieg hier nur 3 normale Sender rein und 10 musik Sender die wie viva 1999 aussehen :-(

0

Neuer HD-Receiver (Humax HD Nano Basic) Einige HD-Sender funktionieren nicht

Also gestern haben wir einen neuen HD-Receiver bekommen. Sendersuche habe ich schon durchgeführt und es hat alles so weit geklappt. Sooooo, dann wollte ich Pro7 auf HD schauen, doch ich habe anscheinend nicht genug oder keinen Empfang. Die meisten der anderen Sender (Rtl, Rtl2, Arte, ZDF und alle SD-Sender) Kabeleins, sixx usw funktionieren auch nicht. Ich empfange Astra und Hotbird, falls euch das irgendwie hilft. Schüssel und LBN sind sehr alt (ca. 10 Jahre) Ich hoffe mal das waren genug Infos und ich würde mich sehr über eine schnelle hilfreiche Antwort freuen :)

...zur Frage

Rumänische TV Sender in Deutschland empfangen?

Suche eine Lösung für meine Frau ihre Heimatsender (Rumänisch) in Deutschland zu empfangen. Kann leider keine sat antenne installieren, da ich in eine Eigentümergemeinschaft wohne. Das ganze soll natürlich legal sein und muss nicht umsonst sein. Wahrscheinlich muss das ganze über IP funktionieren. Es soll jedoch einfach in der Bedienung sein und nicht zu kompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen und eine Lösung nennen? 

...zur Frage

Wie finde ich auf dem Fernseher Philips47PFL7606K/02 die sender?

Also es findet astra und Hotbird aber kein Türksat kann mir eine helfen wer das fernsehen hat und weiss wie man das einstlellen tuht

...zur Frage

Was kostet es, einen eigenen Fernsehsender bei Astra einzuspeisen?

Hallo, ich möchte für meinen Verein einen Sender einspeisen.

Was kostet es denn?

Übertragen würden wir nur eigene Sachen, also bräuchten wir keine Lizenzen erwerben.

Man sieht ja auf Astra zu wirklich jeden misst einen sender. deswegen denke ich dass die digitalen sender nicht mehr so teuer sein könnten.

Weiss einer was?

Satellit sollte Astra 19 oder Hotbird 13 sein.

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Stimmt es das die Polen gleiche Aussehensmerkmale haben?

Jeder sagt das Menschen aus Polen alle ein rundes Gesicht und blassere Haut haben stimmt das? Ich selbst bin Polin und sehe so aus und mich fragen viele die mich nicht kennen ob ich aus Polen komme. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?