polnisch sprachkurs/polnische schule/polnisch lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hast du einen Link wie man Frohe Weihnachten auf Polnisch oder allgemeine Weihnachtswünsche und Weihnachtsgrüße auf Polnisch für Verliebte sagen oder schreiben kann http://www.dpbuero.eu/weihnachtsgruesse/ Ist immer hin ein Anfang

Am billigsten ist es, die Eltern darum zu bitten - kauf Dir eventuell ein Grammatik- und ein Vokabelbuch und los kann's gehen!

schau mal nach einer volkshochschule....bin mir aber nicht sicher, ob man mit 16 auf die vhs darf.

vielen dank...könnt ihr mir was über die kosten sagen oder wie es dann so abläuft? danke

Tipp 1 (Do it yourself):

Telefonbuch - VHS raussuchen, anrufen und fragen

Tipp 2 (Gut, dann do ich's):

auf http://vhs.muelheim-ruhr.de kann man herauslesen, dass der Kurs für Polnisch (in der Heinrich-Thöne-Volkshochschule) bereits seit dem 25.08. begonnen hat (zu spät zum Einsteigen) - die Kosten liegen bei 121 €. Es müssen mind. 6, höchstens 12 Teilnehmer vorhanden/angemeldet sein!

0

Was möchtest Du wissen?