Polnisch lernen (Buch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck mal hier: da gibt es ein Buch für 13,95€. Das kannst du in jedem Buchladen bestellen. Dazu kannst du dann die 100 Lektionen von der Webseite als mp3-Sprachübungen kostenlos runterladen. Du kannst dann im Buch lesen und dir den Text auf polnisch anhören und nachsprechen.

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1640180397/goetheverlag

Hier ist die zugehörige Webseite mit den mp3-Dateien:

http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/DEPL/DEPL003.HTM

Oben siehst du: Free download MP3 ALL , das sind 100 gezippte mp3-Dateien, die genau den Kapiteln des Buches entsprechen.  Vielleicht genügen dir sogar nur diese Dateien. Ein Sprecher spricht einen Satz auf Deutsch und ein Mann und eine Frau sagen diesen Satz auf polnisch. Das kannst du dann wiederholen.

Wenn du im Internet auf dieser Seite bleibst, kannst du den Kurs auch Online machen, mit Sprachausgabe. Es gibt auch Apps, ich weiß aber nicht ob die kostenlos sind. 

Was möchtest Du wissen?