pollution vermeiden?!

3 Antworten

  • Dein Problem ist gar nicht so selten, es wird nur sehr selten darüber gespochen. Unwillkürliche Ejakulationen im Traum hat fast jeder Junge, wenn er in die Pubertät kommt.
  • Pollutionen treten vorallem dann auf, wenn der Junge lange Zeit nicht mehr ejakuliert hat.
  • Man kann Pollutionen daher vermeiden, indem man sich rechtzeitig selbstbefriedigt. Erstens bringt Masturbation den allermeisten Jungen (und erwachsenen Männern natürlich ebenso) sehr viel Spaß und sie machen es alleine deswegen schon regelmäßig, zweitens kann man beim Masturbieren natürlich die Hygiene sehr einfach sicherstellen. Nimm ein Taschentuch zuhilfe und alles bleibt sauber. Alternativ masturbieren viele Jungen auch unter der Dusche und erledigen gleich zwei Dinge zusammen. Dies ist völlig natürlich, normal und gesund.
  • Regelmäßige Masturbation ist wirklich normal und empfehlenswert und wird Dein Problem lösen. Außerdem ermöglicht es Dir, Deine Körper und Deine Sexualität kennenzulernen. Stell Dir einfach erregende, Dich scharf machende Situationen vor, z.B. Mädchen, die Du gerne magst oder andere sexuell motivierte Szenarien.

aber wenn mein körper wächst (bin 15) wird die flüssigkeit auch mehr vorhanden sein und dann wird die bettwäsche sicherlich auch hin sein.

Vermute ich nicht. Normalerweise treten diese träume von 15 bis 16 auf, aber die Spermamenge wird sehr wahrscheinlich gleich bleiben.

Ich denke aber, dass die Träume sehr bald von selbt aufhören.

das liegt daran, dass du zu viele spermien gespeichert hast

DH - das denke ich auch. Er sollte täglich 1-2 mal Masturbieren, aber das darf man nicht während der Fastenzeit. Ein Dilemma. Mit 15 sollte man ohne schlechtes Gewissen diese natürliche kribbelnden Gefühle genießen können.

0

Was ist das für eine Flüssigkeit die aus meiner vagina kommt?

Also ich bin 15 Jahre alt und seit paar Wochen kommt so eine komische Flüssigkeit aus meiner vagina. Es riecht auch sehr komisch. Es ist eher durchsichtig und schleimig ich verstehe nicht was es ist manchmal kommt so viel das meine ganze Unterhose damit voll ist und es manchmal auf meine Hose kommt und es dann nass ist. Was ist das??

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Komme sehr schnell beim Sex.. was tun (eventuell meine Details noch lesen)?

Die Frage spricht für sich :D Komme meistens recht schnell, wobei ich glaube, dass es viel Kopfsache ist. Bei oral, dauert es zum Beispiel viel länger, obwohl ich das als intensiver empfinde als Sex mit Lümmeltüte.. (wenn ich selbst mache kann ich rallig sein wie ich will und schaffe es auch nicht so schnell) Hat jemand Tipps oder Erfahrung ? PC-Muskeltraining geht nur mäßig voran, hab es auch nur kurz verzögern können bisher. Ich möchte keine Substanzen einnehmen oder auftragen., rein pflanzlich ist denkbar, aber keine dauerhafte Lösung. Was mir selbst mal in den Sinn kam war, dass man etwa eine dünne Silikonhaut um den Penis (oder die Eichel) macht einfach um den Reiz zu senken ich also "manuell" weniger fühle.. sobald sie fertig ist kann ich ja auch meinen Spaß ohne Gummi haben.. weiß jemand ob es sowas gibt oder wie es heißt ?

...zur Frage

Ich komme allein durch Sex nicht zum Orgasmus (als Mann!)!

Wen mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich einfach nicht. Für sie ist es ein Vorteil, weil sie auf ihre Kosten kommt, aber ich komme nicht, ich habs auch schon versucht, länger zu machen, aber nach 2 Stunden kommt man an seine körperlichen Grenzen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrung mal gemacht und weiß wie man da nachhelfen kann? Und ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt keine Antworten wie:"Geh mal lieber zum Arzt." oder etwas in der Richtung brauche, sondern einen Ratschlag oder eine Anmerkung von jemandem, der sich da auskennt.

(Edit: Ich hab keine Errektionsstörungen, da ich in dieser Zeit durchgehend einen Ständer habe.)

...zur Frage

farblose flüssigkeit

Heii Heute morgen und gestern auch schon hat ich farblose flüssigkeit in meiner unterhose so wie wasser sah das aus aber ich hab keine ahnung was das ist und woher das kommt und manchmal spür ich auch dass da gerade etwas runter läuft. Was kann das sein?

Danke schonmal

...zur Frage

Was muß ich tun, damit ich nie wieder feuchte Träume (Pollution) bekomme?

Was ich am meiste hasse sind feuchte Träume. Unnötig und nervig. Auch mit 27 bekomme ich noch. Ich bin deswegen gezwungen SB zu machen. Es ist nervig. Sex hatte ich noch nie und hab es auch nicht nötig. Wie kann ich Impotenz werden? Was muß ich tun damit es endlich endgültig aufhört? Auch wenn ich SB mache habe ich bei halb schlaf so feuchte Träume.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?