Pollin Elektronik - Benachrichtigung per EMail nach Versand?

1 Antwort

Ja, man erhält eine E-Mail mit Tracking Nummer und Informationen, dass die Ware soeben versandt wurde. ^.^ (gerade erhalten)

Bekommt man bei einer Thalia-Bestellung mit Filialabholung eine Benachrichtigung wenn dieWareDaIst?

Also ich hab ne CD bestellt mit Selbstabholung in der Thalia Buchhandlung bei Thalia.de, da steht jetzt „Status: In Bearbeitung". Ändert sich der Status wenn ich sie abholen kann oder krieg ich ne e-Mail bzw. rufen die an (Ich kann mich aber nicht erinnern eine Telefonnummer angegeben zu haben)?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Paypal Status?

Hallo,

habe mir vor Tagen in Ebay etwas bestellt, jedoch ist dies verloren gegangen. Deswegen hab ich das Geld von dem Händler wieder zurückbekommen. Wurde mir über PayPal überwiesen, jedoch erscheint das Geld nicht auf meinem PayPal-Konto. Der Status der Überweisung heißt "Sonstiges"

Was bedeutet dass jetzt !?

Vielen Dank!

...zur Frage

Amazon Status : Zur Abholung bereit?

Ich habe mir bei Amazon etwas bestellt mit Prime. Es sollte Am Montag ankommen, allerdings ist es immer noch nicht da. Es wurde von Amazon selber verschickt. Nun steht im Status das es Zugestellt worden ist. Aber gleichzeitig auch, dass das Paket zur Abholung bereit steht und das in Bremen!!! Heißt es, dass ich mein Paket aus Bremen abholen muss, oder was? Ich meine wieso sollte ich es über 60km entfernt abholen, obwohl ich angegeben habe wie immer, dass es nach Hause geliefert werden soll? -.-

...zur Frage

Benachrichtigung bei Lieferung in die Filiale?

Ich möchte eine Uhr bei Christ bestellen jedoch will ich mir meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen. Wie funktioniert sowas werde ich dann per e-mail oder per post benachrichtig wann ich meine Bestellung abholen kann?? Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Paysafecard Onlinekauf

Guten tag,

kennt sich wer aus, gibt es Paysafekarten im Internet zu kaufen, mit schnellem Versand per Email ?

Oder muss man sich tage gedulden,bis sie einem Versandt wird...

...zur Frage

Flipflop gesucht(Elektronik)?

Ich suche einen Flipflop-IC, der mit einer Spannung von 3,6V und 1A klar kommt. Brauche ich um eine LED mit einem Druckknopf dauerhaft an/auszuschalten. Sollte nach Möglichkeit bei Pollin bestellbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?