Pollenallergie von alleine verschwunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy Secret!

Alle 7 Jahre "stellt sich der Körper eines Menschen um"! Es kann also sein, daß Du auf einmal eine Allergie los wirst, oder daß Deine Allergie sich ändert oder daß sie ganz verschwindet!

Gruß: Isabella BLunt

Ja, die Pollenallergie kann von selbst verschwinden. Freue Dich einfach darüber. Manchmal spielt die Seele da auch eine Rolle. Möglicherweise hast Du Dich von etwas, was in Deiner Heimatstadt Deine Seele belastet hat, auch befreit.

Erstens gehen Allergien auch mal alleine weg, zweitens kann es einfach sein, dass du mit dem Allergen, auf das du reagiert hast, nicht mehr in Berührung kommst, es sit auch noch wetterabhängig, wie schlimm das jeweils ist...

kann durchaus noch oder nächstes Jahr wiederkommen.

Was möchtest Du wissen?