Pollenallergie im Sommer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es nur um die schulzeit geht, dann frag, ob du in den pausen mit einem freund oder einer freundin drinnen bleiben kannst... also bei uns darf man das,, wenn die allergie zuu stark ist... LG Princess120

Es gibt eine anti-allergie kur dings da, da geben die dir spritzen oder so mit den allergie eregern oder so. Und dan nach nem halben jahr oder so ist die allergie weg. Gibt aber auch augen und nasentropfen gegen die allergie

UnicornPlanties 27.03.2012, 21:09

Davon habe ich auch schon gehört. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht spritzen lassen kann, da ich panische Angst davor habe. Und das jeden Monat wäre schrecklich

0

Allergietabletten nehmen, Augentropfen und wenn es ganz schlimm wird, kannst du dir Nasacort Nasenspray verschreiben lassen, das macht es erträglicher. Außerdem könntest du dich im Herbst desesibilisieren lassen, manchmal bringt das richtig viel.

Was möchtest Du wissen?