Polleiter Plattform

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intex wird nur über den Baumarkt / Supermärke vertrieben und Ersatzteile sind kaum lieferbar. Ein SB-Fachhändler kann da nicht helfen. Also rein in den Baumarkt oder Supermarkt etc. und wieder eine billige Leiter komplett kaufen. Mehr Info gibt es auch bei http://www.intexpool.de Manchmal ist sogar der Pool komplett preiswerter wie eine Leiter und zwei Ersatzkartuschen.

Eine Leiter beim Fachhändler, die dauerhaft halten wird und bei der man dann auch wieder ein Ersatzteil bekommt, liegt über 200,- Euro, also die Leiter kostet mehr als der Pool. So ist das leider.

Dennoch schöne Badetage wünscht Thomas aus Kroatien

pommal 13.06.2014, 20:17

Danke für deine Hilfe.Werde mir gleich einPool-Set kaufen ist besser so und vorallem günstiger.Wünsche dir auch noch schöne Badetage Sabine aus Salzburg

0

Hallo, ein guter Fachhändler wird helfen.

Wenn ich ein Bild von der Oberfläche und von der der Unterfläche und die Abmessungen hatte, könnt ich vielleicht das Fabrikat ermitteln und einen Händler nennen.

Sonniger Grüße von dem Schwimmbadfachmann seit 1972 Thomas

pommal 10.06.2014, 20:33

Hallo danke für deine Antwort.Es ist eine Intex Leiter für Pool 91cm und eine Nummer war auch drauf 58972.Vielleicht hilft dir das was.LG

0

Was möchtest Du wissen?