Polizist/In trotz früherer Therapie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise nein

ABER: Die Polizei braucht in den nächsten 10 jahren sehr viele neuen Auszubildenden da 40% in rente gehen müssen..

Das heißt wenn du den Einstellungstest bestehst und die Vorraussetzungen hast, hast du eine ziemlich gute Chance ^^

Bei ritzen siehts dennoch doof aus...ich musste mich schon erklären, weil ich zwei lange dünne Narben am unterarm habe (unterseite) und eine größere nahe der Hauptschlagader. Bin vor fast 8 Jahren an ner Stufe hängen geblieben und auf die Ecke meines Aquariums gefallen was zum reinigen draußen stand...und versuch das mal der Polizei glaubhaft zu machen :'D

Naja, mit ritzen ist es trotzdem so ne Sache...eigentlich nen Ausschlussgrund.

0

Hör zu ich möchte nicht Persönlich werden, aber als Polizistin nimmt man täglich erhebliche Eingriffe in das persönliche Leben vieler Menschen vor. Das können durchsuchungen, Verhaftungen, Leibesvisitationen etc. sein und niemand möchte da jemanden haben der an einer "labilen" persönlichkeit leidet.

Ganz ehrlich der Beruf ist mit viel Stress verbunden und es gibt auch sicherlich sonderbare Situationen. Wenn du dich nicht selber im Griff hast, wer weiß was da alles passieren kann! Vielleicht wirst du irgendwann gefährlich für dich oder für andere.