Polizist/In trotz früherer Therapie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise nein

ABER: Die Polizei braucht in den nächsten 10 jahren sehr viele neuen Auszubildenden da 40% in rente gehen müssen..

Das heißt wenn du den Einstellungstest bestehst und die Vorraussetzungen hast, hast du eine ziemlich gute Chance ^^

Bei ritzen siehts dennoch doof aus...ich musste mich schon erklären, weil ich zwei lange dünne Narben am unterarm habe (unterseite) und eine größere nahe der Hauptschlagader. Bin vor fast 8 Jahren an ner Stufe hängen geblieben und auf die Ecke meines Aquariums gefallen was zum reinigen draußen stand...und versuch das mal der Polizei glaubhaft zu machen :'D

Naja, mit ritzen ist es trotzdem so ne Sache...eigentlich nen Ausschlussgrund.

0

Hör zu ich möchte nicht Persönlich werden, aber als Polizistin nimmt man täglich erhebliche Eingriffe in das persönliche Leben vieler Menschen vor. Das können durchsuchungen, Verhaftungen, Leibesvisitationen etc. sein und niemand möchte da jemanden haben der an einer "labilen" persönlichkeit leidet.

Ganz ehrlich der Beruf ist mit viel Stress verbunden und es gibt auch sicherlich sonderbare Situationen. Wenn du dich nicht selber im Griff hast, wer weiß was da alles passieren kann! Vielleicht wirst du irgendwann gefährlich für dich oder für andere.

Es kann sein, dass sie dich nehmen, aber genau deshalb bitte ich dich deine Entscheidung zu überdenken und einen anderen Beruf zu wählen.

Ja, bin mir ziemlich sicher. Kannte jemanden, der Depressionen hatte und trotzden zur Polizei durfte. Die machen da meines erachtens auch noch diverse psycholog. Gutachten mit dir

Aus Spaß bei der Polizei angerufen?

Ich habe vorher aus Spaß bei der Polizei angerufen und hab so getahn als ob ich mit einem Freund telefonieren würde. Der Polizist war echt Nett und hat gesagt das er keine Anzeige macht. Ich hab aber trd. Angst das er es macht weil ich 16 bin und meine Mutter das dann herrausfindet. D:

...zur Frage

Ich möchte Polizist werden aber kann ohne Brille richtig, richtig schlecht sehen kann ich ein ich trotz einer Augenoperation angenommen werden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Polizist werden, aber leider sehe ich ohne Brille einfach ALLES verschwommen, selbst bei kurzer Distanz. Würde eine Augenoperation wirklich helfen um besser sehen zu können und dann bei der Polizei angenommen zu werden? Ich möchte ungern im Zivilen Bereich arbeiten... Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Muss ich das 2. Halbjahr trotz Ausbildung antreten?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mache im Moment Fachabi im 1. Jahr. In 3 Tagen bekomme ich Zeugnisse (2.2) und habe jetzt eine Ausbildung für den 1.4 bekommen. Muss ich dann das 2. Halbjahr antreten weil ich noch schulpflichtig bin?

...zur Frage

Polizeiausbildung noch möglich (Österreich)?

Hallo ich bin 19 Jahre und träume schon eine zeit lang davon nach meiner Ausbildung die ich nächstes Jahr September abschließe die Polizei Ausbildung zu machen.

Leider hatte ich mit 15 einmal canabis konsumiert und wurde von mitschülern bei der polizei verpetzt. Hatte dort auch (leider) meinen einmaligen konsum zugegeben. Ich musste danach 1 Jahr lang urin proben abgeben die jedes mal aber natürlich negativ waren! Als dieses Jahr zuende war wurde die Anzeige zurück gezogen.

ist es noch möglich die Ausbildung trotz dieser Anzeige zu machen oder hat mir meine damalige dummheit alles zerstört?

Wisst ihr es zufällig oder kann man einfach mal spontan bei der polizei vorbeischauen und nachfragen?

Bin dankbar für jede antwort! Lg

...zur Frage

Ausbildung als Polizist mit verstoß gegen das Waffengesetz?

Hallo Liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen ob man eine Ausbildung als Polizist oder eher gesagt zur Polizei kann wenn man eine Anzeige wegen verstoß gegen das Waffen gesetz hat?

...zur Frage

Polizei mit 16 ausbildung?

Würdet ihr abitur machen oder ausbildung als polizist ( mit den Mittleren schulabschluss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?