Polizistim werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist whs erst 12 Jahre alt, mach am besten deinen Abschluss und entscheide dich dann. Mit Brille darfst du auch als Polizistin arbeiten und wie du jetzt bist nicht entscheidend, da du noch sehr jung bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headtorch
12.11.2016, 18:46

Sie ist 16....

0
Kommentar von ThisIsTheLife12
12.11.2016, 18:48

Knapp vorbei ist auch daneben. Ich bin 16 und mache 2018 mein Abi. Das Problem ist halt, das sind jetzt noch 1,5 Jahre und die Zeit vergeht schneller als ich will und dann sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll.

0
Kommentar von DougundPizza
12.11.2016, 18:49

Aso Sry ich bin einfach vom Namen ausgegangen mein Fehler. Ja dann kannst du dir doch langsam Gedanken machen, aber ich denke eine Brille wird dich  nicht hindern diesen Beruf auszuüben. Und das du eher schüchtern bist ist jetzt nicht unbedingt förderlich, aber auch kein Grund es nicht machen zu können. Jeder hat verschiedene Stärken und wenn ein Team mehrere Felder abdeckt ist das meistens ein Gewinn.

0
Kommentar von DougundPizza
12.11.2016, 18:50

Dein Profil sagt es bist in 1-2 Wochen 16;)

0

Such dir einen anderen Beruf aus, denn mit 6 Dioptrien wollen sie dich bei der Polizei leider nicht.

Beides absolute Ausschlussgründe, das wird nix.(Leider)

Du solltest ohne Brille / Kontaktlinsen immer noch recht gut sehen können. Ich kenne mich mit Dioptrien nicht aus. Aber wenn du ohne Brille ,,nix" siehst, ist das ein Ausschlussgrund. Frag lieber nach!

LG

Man muss bestimmte Sehwerte erreichen. Das lässt sich leicht googeln. Mit -6 Dioptrien dürfte es unmöglich sein, sie zu erreichen.

Gruß S.

Mit -6 Dioptrien ist es unmöglich Polizist zu werden.

Kannst dich ja mal bei einer Polizei Schule informieren

Was möchtest Du wissen?