Polizisten/in Briefe schicken?

2 Antworten

wende dich an der Personalrat der Dienststelle und bitte ihn, deinen Dankesbrief an dern Mitarbeiter weiterzuleiten

Ja darfst du, ich würde aber vorher die Reschtschraibbrüfung darüber laufen lassen, sonst fühlen die sich noch beleidigt!

Braucht sie nicht, da die Protokolle der meisten mir bekannten Polizisten so ähnlich in Sachen Rechtschreibung aussehen wie der Beitrag, von daher sollten sie es trotzdem verstehen ;-)

0

Wie viel kostet es von Australien aus ein Brief nach Deutschland zu schicken?

Hallo :)

Ich mache momentan Au pair in australien und habe einige Briefe geschrieben. Allerdings weiß ich nicht wie viel es kostet die nach Deutschland bzw. Europa zu schicken. im internet stehen überall unterschiedliche preise und manchmal steht auch dass man die einfach in den briefkasten werden kann und die trotzdem ankommen ohne dass man was bezahlen muss. hat jemand mal erfahrungen gemacht und weiß ungefähr mit welchen preisen man rechnen muss?

...zur Frage

Wann kommen briefe der polizei an?

Ich hab letzen freitag mist gebaut war bei der Polizei. Diese meinten sie schreiben mich an für eine vorladung Wie lange dauert so ein brief

...zur Frage

BibisBeautyPalace Postfach -Briefe schicken-

Meine Freundinnen und ich wollen an Bibi ein Brief schicken, und im Internet stand das sie ein Postfach hat. also wenn ich(wir) einen Brief hab muss ich einfach auf die Rückseite Bibis Beauty Palace Postfach 27 05 69 50511 Köln schreiben? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wann kommen Briefe von der Polizei an?

So hab wieder ne frage wann kommen Briefe von Der Polizei an ? Oder kommts darauf an was man gemacht hatte? Weil ich seit 6 Tagen keinen Brief bekommen habe von dennen. Ist das üblich das, dass so lange braucht?

...zur Frage

Wann kommen Briefe von der Polizei an?

Bekomme einen brief weil wir mit nem joint erwischt worden sind. Wann kommt der ungefähr an, und was steht da drin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?