Polizist wieder treffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nutzername "ilovemustaches" und findet einen Polizisten toll...

Mittlerer Dienst der Polizei in Bayern?

Im Ernst: Gehe zum einem Revier in der Nähe und teile denen mit, dass Du bei besagter Veranstaltung einen Polizisten ganz nett fandest. Die werden Dir mit Sicherheit nicht den Namen oder gar die Anschrift mitteilen. Aber mit etwas Glück, übergeben Sie Deine Telefonnummer oder auch E-Mailadresse.

So etwas kommt übrigens gar nicht so selten vor. Eine Bekannte, die in Flensburg bei der Bundespolizei ist, erzählte mal, dass einer ihrer Kollegen regelmäßig derart angebaggert wird.

ilovemoustaches 21.07.2013, 19:37

Irgendwie muss man sich ja nennen ne ;)

0

Kuck doch mal Im Internet oder frag bei der Verwaltung vom Fest welches Revier da aufgepasst hat. Oder ansonsten geh doch mal zur nächsten Polizeistelle und frag ob die etwas wissen oder frag ob das Leute von dem Revier waren die da auf dem Fest war.

Linivinia 21.07.2013, 18:58

Ich weiß leider nicht von welchem Revier er kommt,

0

Hallo

Geh doch mal zum nächsten Revier und frag wer auf dem Fest war.

Mint

musste jedes revier abklappern und fragen ob sie einen großen huebschen polizisten haben der auf dem fest war, ist doch klar.

Was möchtest Du wissen?