Polizist mit Refluxnephropathie?

1 Antwort

Mit dieser Erkrankung wirst du mit hoher Sicherheit, solltest du es bis zum Polizeiarzt schaffen, als polizeidienstuntauglich erklärt. Diese Angabe musst du allerdings schon vorher machen, verschweigen würde ich das nicht.

LG

Danke für die schnelle Antwort. 

0

Polizei Bewerbung trotz Krankheit

Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar, denkt ihr es ist möglich sich nach dem Abitur bei der Polizei zu bewerben, ohne gleich auszuscheiden? Das Problem ist ja nur, dass ich vor ca einem Jahr zwei Suizidversuche begangen habe, aber nicht um mich umzubringen, sondern als Hilfeschrei. Meine stationäre Therapie habe ich beendet, jedoch habe ich noch ca 15 Stunden ambulante Therapie. Ich werde also immer stabiler.

Mein Abitur werde ich voraussichtlich 2016 haben, wenn alles klappt. :-) Und in den Sommerferien mache ich auch ein freiwilliges Praktikum auf einer Polizeistation. Ich freu mich schon. :-)

Denkt ihr, es gibt eine Möglichkeit trotz diesen nicht erfüllten Kriterien Polizist zu werden? Vllt durch ein Attest? Oder gibt es wirklich keine Chance?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Kann man mit Diabetes Eisenbahner/in im Betriebsdienst der Fachrichtung Lokführer und Transport sein?

...zur Frage

Polizei Bewerbung (Einstellungsjahr)?

Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich der Bewerbung bei der Polizei. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und mache in ein paar Monaten meine Mittlere Reife. (Habe auch bereits schon einen Abschluss) Mein Problem ist, das ich wenn ich die Schule verlasse erst 16 Jahre alt bin und Ich weiß dass man sich erst mit 17 bewerben kann. Meine Mutter kennt allerdings einen Polizisten der uns mitteilte das es kein Problem wäre ein einjähriges Praktikum kein Problem. Das ich dann 17 wäre und mich bewerben könnte. Allerdings ist meine Frage jetzt, ob man sich jedes jahr als Polizist bewerben kann (bzw. gibt es jedes Jahr Einstellungstermine) damit meine ich nicht das ich mich jedes jahr bewerben will, aber ich habe mal gehört das nur alle zwei jahre bewerbungsjahre (Einstellungsjahre) sind. Stimmt das?

...zur Frage

Darf man als Polizist an legalen Glückspielen wie z.B. Sportwetten teilnehmen?

Also ich will mich als Polizist bewerben aber wette manchmal bei Sportwetten!!! Darf man das überhaupt und sehen die das von der Polizei???? Könnte das schlecht für mich ausgehen bei der Bewerbung

...zur Frage

Bewerbung Polizei Frankfurter Flughafen?

Ich beende dieses jahr meine Berufsausbildung und wollte mich dann als Polizist bewerben was sind denn meine Voraussetzungen und wo muss ich mich bewerben um an den Fraport zu kommen danke im voraus!

...zur Frage

Kann man mit Realschulabschluss auch Polizist/in werden?

Ich habe einen Realschulabschluss und würde mich gerne bei der Polizei nrw (Bonn) Bewerben.... geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?