Polizist mit MSA beim gehober Dienst?

1 Antwort

Nein. Du kannst mit der mittleren Reife in den mittlere Dienst einsteigen. Nach der 2,5jährigen Ausbildung bist du Polizeimeister. Du kannst dich dann bis zum Polizeiobermeister (und früher auch zum Hauptmeister) hocharbeiten und bei Eignung in den gehobenen Dienst übergeleitet werden.

Gehalt Polizei gehobener Dienst

Was verdient man in der Ausbildung und nach der Ausbildung als Polizist im gehobenem Dienst. Wieviel verdient man nach ca. 10 Jahren ?

...zur Frage

Abschluss und Fortbildungen bei der Polizei?

Hallo, Ich möchte mich gerne bei der Polizei im gehobenen Dienst bewerben, jedoch brauche ich ein abgeschlossenes Abitur, da ich aber noch mitten drin bin wollte ich fragen, ob man sich mit einem MSA im mittleren Dienst bewerben kann und nach der ausbildung auch ohne irgendein Abitur mit einer Fortbildung bei einer Polizei Schule sich in den gehobenen Dienst bringen kann. Ist so etwas möglich oder hab ich nur durch ein Abitur/Fachabitur die Chance in den gehobenen Dienst kommen. ? Mfg Diyar

...zur Frage

Zoll Verdienst Gehobener Dienst

Hey, ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie viel man beim Zoll im Gehobenen DIenst momentan verdient. Bräuchte möglichst schnell eine Antwort.

...zur Frage

Polizist gehobener Dienst oder Bankkaufmann wo verdient man mehr nach 5, 10 Jahren und so

...zur Frage

Ist ein operiertes Kreuzband ein Ausschlussgrund bei der Polizei in Berlin(gehobener & mittlerer Dienst)?

...zur Frage

Polizist im gehobenen Dienst (Chancen, verdienst, lohnt sich das?)

Hallo :) Ich interessiere mich sehr für den Beruf als Polizist Nun ich bin jetzt in der 10 Klasse und versuche meinen Realschulabschluss mit Qualifikation zu machen :) Wollte danach eigentlich Fachinformatiker werden aber weiß nicht so recht (Polizei interessiert mich eher) So nun es gibt in Nrw den mittleren Dienst nicht heißt brauch Abi um mindestens in den gehobenen Dienst zu kommen Fach oder vollabi So nun ist meine Frage lohnt sich das für den Beruf Abitur zu machen? (mag Schule überhaupt nicht würde mich aber 2-3 Jahre durchquetschen) Und verdient man da überhaupt 'gut' also für das was ein Polizist macht? :) Weiß echt nicht was ich nach der 10 Klasse sonst machen soll bin unter Druck Ausbildung als Fachinformatiker wen es klappt oder Abitur und dann Polizist falls die mich dann nehmen Ist es schwer Polizist zu werden also in die Ausbildung reinzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?