Polizist am Strafzettel verteilen sieht uns (minderjährig) beim rauchen ... Frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er konnte nichts machen da er keine ausreichenden Befugnisse hat.Schön,er hätte verlangen können,dass ihr die Kippen aus macht  aber sicher hatte er keine Lust auf unendliche nichts bringende Wortgefechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
08.06.2016, 16:16

Vielen Dank für den Stern.Peter501

0

Der "Typ" war vom Ordnungsamt und interessiert sich somit nicht wirklich dafür ob ihr raucht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ von Ordnungsamt kann da nichts machen. Strafzettel bekommt man dafür auch nicht, nur der Verkäufer kann belangt werden.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordnungsamt.
Kann euch nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?